Re(2): FarCry 3 - gibt es schon Spieler?
Geizhals » Forum » Games » FarCry 3 - gibt es schon Spieler? (14 Beiträge, 372 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: FarCry 3 - gibt es schon Spieler?  (hellbringer am 04.12.2012, 10:48:51)
.  Re: FarCry 3 - gibt es schon Spieler?
 (ramski am 04.12.2012, 11:01:06)
.  Re: FarCry 3 - gibt es schon Spieler?  (Sparfuchs67 am 10.12.2012, 20:45:32)
.  Re: FarCry 3 - gibt es schon Spieler?  (Jaws am 11.12.2012, 09:02:26)
 (Megaman am 11.12.2012, 09:34:46)
 (Viper18 am 11.12.2012, 09:53:56)
..
Re(2): FarCry 3 - gibt es schon Spieler?
16.12.2012, 21:44:21
hi

ich stimme dir beim teil mit den "milchbubi zum rambo" besonders zu und ich verstehe eig. nicht warum man hier nichts dagegen tut, es wäre nämlich recht einfach, ich finde bei so einer story könnte man mit kleinigkeiten gut gegen diese viel zu schnelle von milchbubi auf rambo entwicklung gegenwirken.
man könnte das zielen anfangs schwieriger machen, oder beim magazin wechseln versagen, was dem spiel dann auch mehr tiefe verleihen würde, auch stress und bekommenheit erzeugt sowas, ich fände es positiv.

ein riesen kritikpunkt von mir wären z.b. auch komplett absrude aussagen der protagonisten... da befreit man jemanden aus den klauen von entführern, der wurde gerade noch verprügelt und das erste was er zu mir sagt "ey geile tattoos".. boah das nimmt echt enorm viel stimmung, allgmein sind mir generell alle viel zu happy.. schade das nimmt mir pers. die ernsthaftigkeit an der ansonsten eig. ganz guten story

und dann hätte man viel mehr sinnige nebenmissionen einbauen können, schade um die riesen sandbox.

achja und generell ist das spiel viel viel viel viel zu leicht.. ich habs auf ganz schwer gespielt und empfand es immer noch als voll einfach, die ki ist z.b. finde ich pers. wirklich lachhalft dumm, man braucht nur vor ner türe warten und alles moorhuhnen sich vorbei.. wenn ich das spiel iwann nochmal durchspielen sollte, werde ich versuchen nur mit handfeuerwaffe, bogen und messer zu spielen.

aber hey.. es war definitiv ein guter shooter im gegensatz zu den ganzen anderen 0815 CoD kram.

16.12.2012, 21:51 Uhr - Editiert von novate, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung