DiTech - leere Versprechungen
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » DiTech - leere Versprechungen (37 Beiträge, 2641 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
DiTech - geht ja doch
21.12.2012, 19:26:42
Update()
{
Ein freundlicher Mitarbeiter vom DiTech hat mich soeben angerufen und sich für das Mißverständnis entschuldigt. Kann mir das Teil heute abholen und obendrein gibts auch noch die 10% Rabatt als Draufgabe. Die Sache ist somit aus der Welt geschafft und der liebe edi666 kann sich ein Nexus untern Chrisbaum legen :-)

Herzlichen Dank für die rasche und unbürokratische Lösung!
}

Edit:
Nachdem mir manche Leute sogar Erpressung unterstellen beende ich hiermit die Diskussion weil sowieso nix sinnvolles mehr rauskommt. Mich wunderts ja echt nicht mehr, dass soviele Stammuser hier das Weite suchen. %-)

Hab mir wie wahrscheinlich viele andere auch beim DiTech ein Nexus 4 um 399€ bestellt. Mit einer Lieferung vor Weihnachten hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet und somit wär die -10% Aktion auf Gutscheine gerade richtig gekommen um das Teil um 360€ (wie auch im play store) zu bekommen.

Trudelt doch tatsächlich gestern ein Mail ein, dass ich das Teil schon im Donauzentrum abholen kann. Leider bleibt das Gerät aber nur bis zum 22.12. reserviert und die Gutscheine kann man erst ab 2.1.2013 einlösen. Nachdem ich das aber mit der Gutscheinaktion kombinieren wollte hab ich mir gedacht, ich frag einfach mal nach, kost ja nix.

Mail an Ditech DZ:
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde gerne wissen, ob ich die Bestellung des Nexus 4 mit der -10% Aktion auf Gutscheine kombinieren kann.

Laut Homepage kann man die Gutscheine erst ab 2. Jänner 2013 einlösen, die Reservierung des Nexus 4 gilt aber nur bis zum 22.12.2012.

Ist es möglich,
a) die Reservierung des Smartphones bis zum 2.3.2013 aufrechtzuerhalten?
oder
b) die -10% Gutscheine schon jetzt auf diese Bestellung einzulösen?

Herzlichen Dank schonmal für die Auskunft.

Liebe Grüße,
edi666

Hurra, positive Antwort:
Sehr geehrter Herr edi666,

Die Gutscheine können für das Nexus4 eingelöst werden.

mit freundlichen Grüßen
XXX
Stellvertretender Teamleiter Donauzentrum

Also ab zum DZ und mit der Mail zum selbigen Verkäufer dort. Die Sache war aber dann plötzlich vor Ort anders. Weder die -10% Gutscheine können vor dem 2. Jänner eingelöst werden, noch kann ich mir das Gerät bis dorthin reservieren lassen. Nichtmal eine Entschuldigung wegen der falsche Auskunft gab es. Ich habs dann nicht gekauft weil ich stinksauer war weil freiwillig fahr ich normalerweise nicht zur Weihnachtszeit ins DZ :~(

Meine eigene Dummheit kommt ja auch noch dazu: Nach der positiven Mailantwort hab ich heut morgen mein jetziges Huawei Handy verkauft und die Nexus 4 Bestellung im Google Play Store storniert.

Fazit: Ich gurk jetzt mit einem uralten HTC Hero herum und hoffe, dass es das Gerät irgendwann mal bei einem anderen Händler (Hallo e-tec :-)) zu kaufen gibt. Evtl schaff ich es ja noch, die Stornierung im Play Store rückgängig zu machen ...

23.12.2012, 14:33 Uhr - Editiert von edi666.com, alte Version: hier
Diskussion beendet PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung