Danke der österreichischen Post
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Danke der österreichischen Post (84 Beiträge, 3223 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Danke der österreichischen Post
27.12.2012, 13:07:05
Ich schließe mich an

Danke, liebe inkompetente, nicht deutschsprechende, nicht anklingelnde, Vollpfosten.
Es war heuer wieder sehr erheiternd, denn ich konnte meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen (Pakete nachforschen), da vergeht die Zeit wie im Flug und Stunden am Telefon fühlen sich wie Jahre an.

Auch den Telefon Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen gilt mein Dank, ihr gebt mir das Gefühl ernst genommen zu werden, auch wenn man mal länger warten bis man durch kommt, so war ich sehr dankbar dass der Rückruf heuer nur mehr 7 Tage (Werktage) gedauert.
Auch für die plötzlichen "Verbindungsabbrüche" könnt ihr natürlich nichts, schließlich bin ich selbst schuld wenn als Mobilfunkanbieter A1 wähle.

Ganz besonders dankbar bin ich, dass wenn dennoch ein Paket verloren geht, ich ein anderes bekommen, auch wenn ich mit Socken in Größe 48 nichts anfangen konnte, der Wille zählt und das Motto "die Post bringt jedem was" kann ich daher voll und ganz bestätigen.
Nur vielleicht bekommen wir es 2013 gemeinsam hin, dass ich diesmal nur mehr MEINE Pakte bekomme.
Und vielleicht, wenn es nicht zuviel verlangt ist, spendiert euren Paketzustellern einen Deutschkurs. Es würde auch schon ein Crashkurs reichen, denn ich bin dass muss ich zu meinen bedauern zugeben nicht der türkischen Sprache mächtig.

In diesem Sinne
Auf gute Zusammenarbeit und viele viele amüsante Gespräche

Ein sehr zufriedener Postkunde

Wer jetzt Ironie gefunden hat, darf diese als nachträgliches Weihnachtsgeschenk betrachten, ich bin leider nicht die Post und konnte dieses Posting nicht vor dem 24.12.2012 verfassen.
***********************So Nvidia F***YOU***********************
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung