sopo-sonderposten.at (Wels) - Nie wieder!!!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » sopo-sonderposten.at (Wels) - Nie wieder!!!! (45 Beiträge, 2332 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
sopo-sonderposten.at (Wels) - Nie wieder!!!!
13.01.2013, 23:15:21
Ich kaufte bestellte mir online eine TEVION-Festplatte 640 GB (3 Jahre Garantie) die ich am 14.07.2011 bei diesem Händler abholte.

Bestellte sie damals online und holte sie mir im Laden in Wels ab. Der Betreiber des Ladens war damals sehr freundlich und meinte er gebe mir eine Rechnung vom Hofer wenn es wirklich mal sein sollte, dass die Festplatte kaputt geht.
Jetzt ist die Festplatte seit Mitte Oktober 2012 defekt. Ich ersuchte den Händler per E-Mail am 05.11.2012 per Mail, am 06.11.2012 (per Mail und Telefonat), Urgenz am 18.11.2012 und 2. Urgenz am 29.11.2012 mir bitte eine Kopie der Rechnung zukommen zu lassen, damit ich sie in einer Hoferfiliale einschicken lassen kann.

Leider liest der Händler die E-Mail (Lesebestätigung) nur und reagiert nicht darauf. Ich habe dazwischen auch schon die AK kontaktiert, die mir mitteilte, dass er als Verkäufer gewährleistungsverpflichtet ist, was ich ihm auch in der letzten Mail mitteilte, aber dieser trotz der mehrmaligen Aufforderungen bis dato der Angelegenheit nicht nachkam!

Ich könnte ihn zwar klagen (bin rechtschutzversichert), doch bei einem Warenwert von € 50,-- ist das eher sinnlos.

Ich werde mir dort sicher nichts mehr kaufen und  würde auch niemanden raten dort etwas zu kaufen! So einen schlechten unzuverlässigen Händler habe ich noch nie erlebt!

Nie wieder sopo-sonderposten.at (ist auch auf Ebay "stritz25" vertreten)

EDIT: Bezüglich den Postings von den Usern. - Ich besitze die ORGINALRECHNUNG vom Händler mit Bonnummer, Datum usw. - Der Verkäufer weigert sich trotzdem die Garantiebedingungen zu erfüllen!

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.........  Re(9): Rückmeldung von Medion
 (Vanessa1980 am 26.01.2013, 12:46:40)
..........  Re(10): Rückmeldung von Medion  (Reidfeld am 26.01.2013, 14:31:09)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung