100% Spejulation: Apple-Konsole?
Geizhals » Forum » Games » 100% Spejulation: Apple-Konsole? (35 Beiträge, 913 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: 100% Spekulation: Apple-Konsole?
29.01.2013, 13:36:08
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Apple beim momentanen markt eine chance hätte.
Hardcore fans würden die konsolen natürlich kaufen, aber Ich glaub net dass viele third party entwickler lust hätten auf eine weitere platform zu portieren.

Als MS damals ins geschäft eingestiegen is, waren 3 einfach zu viel. Das hat man am schlechten erfolg der Xbox gesehen. Eine generation später hat MS mit der X360 alles richtig gemacht, dafür war Sony am absteigenden ast. Vor dem Wii war übrigens Nintendo am sinken, obwohls nurnoch Sony als ernsthafte konkurrenz gab.

Das is ein ständiger kampf und die latte liegt im moment einfach viel zu hoch. Seit letztem jahr is PC gaming auch wieder gewachsen.

So wie Ich das seh, muss erst einer der big 3 fallen, damit ein neuer was versuchen kann.
Für mich persönlich is Nintendo seit dem Wii ein totalausfall. Is natürlich nur meine meinung weil Nintendo immerhin damit den markt regiert. Der Wii U launch is an mir und allen bekannten still und heimlich vorbeigezogen. Niemand redet darüber und niemanden interessierts.

Was MS aus der nächsten generation macht wird man dieses jahr sicher auf der E3 sehen. Ich nehm aber an es wird nix revolutionäres sein.

Sony muss echt überzeugen, sonst wird die nächste Playstation nurmehr von fanboys gekauft.
--------------------------------------------------------------------------------
Geh mit deinen problemen aufs Salzamt
29.01.2013, 13:37 Uhr - Editiert von Sanders, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung