Re(10): neues, günstiges ADSL - Angebot von Cybertron !
Geizhals » Forum » Telekommunikation » neues, günstiges ADSL - Angebot von Cybertron ! (21 Beiträge, 13 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..........
Re(10): neues, günstiges ADSL - Angebot von Cybertron !
13.06.2002, 23:28:26
hände weg von cybertron!!!!

ich habe adsl von denen. habs genommen weil man (wo ich in wien wohne) überhaupt nix an der ta zahlen muss. d.h. ich habe kein festnetz und zahle 43€ im monat, mit 1gb limit. wie ich es bestellt habe hats geheissen das limit gilt von 6 uhr bis 24 uhr und alles zwischen 24 uhr und 6 uhr früh ist gratis. habs natürlich ausgenutzt>:-) 3 monate später kriege ich eine rechnung von 40.000+ ATS weil ich angeblich das ganze traffic am tag verursacht habe. sicher nicht. habe extra aufgepasst das ich  nix runterlade unterm tag. hin und her telefoniert und geschrieben. mir ist dann versichert worden alles passt- das überwachungsprogramm hat ein paar fehler usw...
6 monate später kriege ich einen brief vom rechtsanwalt- wann zahle ich die 40 tausend?
obwohl ich rechnungen von der zeit habe wo's drauf steht gesamt traffic 14gb. traffic zu verrechnen ca. 1100mb hat mich die firma sogar angeklagt.
ich streite immer noch und hoffe ich kann bald mit einem vernunftigen mitarbeiter oder chef reden und diese ganze sache aus der welt schaffen.

ich weiss ich habe das ganze siemlich kaltblütig ausgenutz und das 14-16gb um 600ats rechnet sich nie für einen provider aber irgendwie wenn sie dadurch kunden anlocken sollen's gerade stehen und nicht versuchen jemand doch irgendwie zur kasse zu beten.

mal sehen was wird.

a man with one watch always knows what time it is, a man with two watches is never sure. samuel clemens
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung