Amazon macht auch mal Fehler
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Amazon macht auch mal Fehler (110 Beiträge, 3729 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Amazon macht auch mal Fehler
30.01.2013, 15:26:06
Ist schon ganz ganz toll wie viele beinahe-Experten hier rumlaufen und denn Dauerklug*PIEP*modus an haben.
Wie schon geschrieben wurde, war es nicht möglich den Retourenschein wieder zu ändern. Dreimal habe ich es versucht. Irgendwann bin es leid dafür Papier und Tinte raus zu hauen.
Ich kann nichts dafür wenn bei Amazon die Rückbuchung von irgendwelchen minderbemittelten Automatenstraßen erledigt wird oder die Auspacker nicht fähig wenige klare Worte zu erfassen und einem Oberauspacker mit zu teilen.
Amazon hätte die Abbuchung schon längst vornehmen können für die CPU OHNE gleich mein Kundenkonto zu sperren bzw und das wäre richtiger gewesen nicht den gesamten Betrag zurück buchen auf mein Konto. Ich hatte ja schon die gesamte Bestellung bezahlt!

Außer mein Kundenkonto zu sperren und einer Benachtigungsmail ( nach Sperrung ) ist nichts weiter passiert. Hey, super Kundenservice...
Was bitte soll ich mit einem gesperrten Kundenkonto wenn ich auf keinerlei Daten zu greifen kann?

Einige kennen vielleicht das Problem, man überweißt etwas hinterher was bei einer Abbuchung evt schief ging und prompt bucht die andere Seite den Betrag nochmals ab. Das wollte ich auf jeden Fall vermeiden, deswegen habe ich auch nicht manuell den Betrag überwiesen.

Aber ich bewundere ja auch manche, die einmal getroffene Entscheidungen unumstößlich durchziehen, ganz egal was kommt. Leider entscheide ich mich auch mal kurzfristig um und dann sollte der Handelspartner nicht den Kopf in den Sand stecken.

Amazon ist stark verbesserungswürdig im Kundenservice, mein Fazit.
Guter Kundenservice heißt nämlich nicht nur Sachen schnell raushauen und dann Geld einziehen.

Ein gewiefterer Mensch könnte auch den ganzen Sachverhalt umdrehen und sagen, Paket angenommen, Betrag rückerstattet, was wollte ihr von mir. Ihr habt mir ungefragt Geld überwiesen, euer Problem.
So etwas würde ich aber nie tun!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung