Wie weit darf der ISP danebenliegen?
Geizhals » Forum » Netzwerk » Wie weit darf der ISP danebenliegen? (27 Beiträge, 1030 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Wie weit darf der ISP danebenliegen?
03.02.2013, 09:40:47

würde per gesetzt
einen verpflichtenden minimal wert einführen. seit ich endlich am glasfaser
hänge, brauch ich mir darüber aber zum glück nicht mehr den kopf zerbrechen.
habe meine ungeteilten 100mbit up- und dowload und muß mich nicht mehr ärgern.
                      -----------------------------------------------------------------------                                                  Der
Klügere gibt nach!                Eine traurige Wahrheit, sie begründet die
Weltherrschaft der Dummheit.        

Na klar, schon wieder etwas "per Gesetz" einführen, damit für eine kleine Minderheit dann auf Kosten der großen Mehrheit abgezockt wird! Denn die Provider wälzen alle diese "Garantie"-Kosten letztendlich auf "alle" um und ab.

Genau so wie sie ja auch nach der von der EU verordneten "Verbilligung" der EU-weiten Auslandstariufe halt die "Servicegebühren" eingeführt haben um den Ertragsentfall bei den teuren Auslandsgebühren - für eine MInderheit der Nutzer - dann für  "alle", d.h. die Mehrheit,  kompensiert haben. Merke: "Gesetzliche Preisregelung" heißt immer, dass der Unwirtschaftlichste "auch noch auf seine Kosten kommt"...War schon früher beim Benzinpreis  und erst recht beim einstigen Telefon-Staatsmonopol bis in die 1990-er auch so...Da wurden sogar die Tarife (!) im Parlament (Hauptausschuss des Nationalrates) beschlossen....

Nur solche "gesetzlichen" Geschenke, schon gar wenn sie von der EU  kommen, werden von den PISA-gestählten NulldenkerInnen halt übersehen...:-(  

04.02.2013, 00:41 Uhr - Editiert von karoo, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung