Re(2): Jailbreaktool ist draussen es kann losgehen
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Jailbreaktool ist draussen es kann losgehen (99 Beiträge, 1678 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Jailbreaktool ist draussen es kann losgehen
05.02.2013, 09:46:07
Ich versteh den Hype sehr wohl.

Hatte damals das Top-Android Gerät, SGS, und war nach anfänglicher Euphorie einfach nur total genervt von dem Plastikspielzeug. Kaum war's draußen, wars veraltet und Samsung fand es wichtiger 100 Abwandlungen auf dem Markt zu werfen, welche wiederum mit 200 verschiedenen Android-Versionen daher kamen. Ganz zu schweigen vom knirrschenden Plastikgehäuse :´( das raubte mir den letzten Nerv.

Nur kurz zu deinen Punkten.

1) Warum muss es im QUERformat sein? Das Handy wurde länger - nicht breiter ;)
2) Deine Beispiele mit der Rechtschreibung versteh ich auch nicht ganz. Wenn es Meinungsverschiedenheit wegen der Rechtschreibung gab, hat sich das iPhone nach einmal korrigieren meine Variante gemerkt
3) Eine Notification LED wäre sicherlich für manche interessant, aber viele Geräte besitzen diese auch nicht, oder? Ist für mich irgendwie ein Gimmick aus den 2000ern ^^
4) versteh ich nicht?
5) Wieso sollte das nicht funktionieren? Geht ohne Probleme. Kopieren und einfügen funkt überall und ohne Probleme.
6) Die Bedienung ist intuitiv, intuitiver als irgendwo sonst. Klar wären mehr Möglichkeiten wünschenswert - aber bevor ich mir eine Software von Hobby Programmierern raufhau, vertrau ich auf Apple. Wer weiß was mit Jon Ive kommt.
7) Swype Programme gibt es im Appstore. Bzw - wozu? Siri schreibt eh für dich |-D

Also was "technisch" unbrauchbar ist, versteh ich nicht ganz.
Android Geräte haben genauso Vor- und Nachteile wie iPhone/iOS.
Für mich persönlich gibt es keine alternative - alleine der Verarbeitung/Materialien wegen

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung