GLS Botendienst
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » GLS Botendienst (52 Beiträge, 2080 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: GLS Botendienst
23.02.2013, 16:05:50
Da geht es anscheinend doch jedem gleich. Ich kann dir meine Erfahrung von letzter Woche mitteilen:

Angeblich wurde das Paket zugestellt. Empfänger nicht angetroffen. Einen Tag später sehen wir im Tracknig ein Herr Harald hat das Paket übernommen. Echt komisch, dass jemand beim Übernehmen seinen Vornamen angibt. Dann rufen wir bei der Hotline an, welche ja 81Cent/min kostet und ein Band dich erstmal 1m50s vollkwatscht um zu fragen was das soll. Die Dame am Telefon sagte uns dann, dass das Paket anscheinend falsch zugestellt wurde, auf meine Frage wohin es denn ging kam nur ein.... Wiesengasse...irgendwas...

Daraufhin habe ich Sie gefragt warum sie mir nicht sagen kann wo das Paket genau liegt, vielleicht hätte ich es holen können, darauf Sie nur sie kann es mir nicht genau sagen...aha soviel dazu. Das Paket wurde also von einem Harald, der in Irgendwo wohnt übernommen.

Ich kann mir schon vorstellen wie es in dieser Logistikdumpingsparte zugeht:
Das Paket hatte 20kg und auf diesem Tag hat es auch geschneit. Der wird einfach selbst unterschrieben haben und hat das Paket garnicht versucht zuzustellen. Bei dem Gehalt würde es mich nicht wundern...

Noch dazu kam dann, dass das Paket nicht vollständig war und erst eine Woche später nach Kontaktaufnahme mit dem Händler zugestellt wurde.

Ich kann jedem nur Empfehlen von Händlern mit diesem Zustelldienst abstand zu nehmen. Dies spart Nerven, Zeit und Ärger und ehrlich gesagt ist es eine Frechheit... dann auch nur kostenpflichtige Kontaktaufnahme.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
..
Re(2): GLS Botendienst
28.03.2013, 11:02:01
Im übrigen muss man bei GLS ja nur die Paketnummer eingeben, und wenn dann
noch unklarheiten bestehen

Nicht Unklarheiten, sondern schlicht "klare" Falschangaben. Wie soll man das riechen? Man kann entweder nur anrufen (was Geld kostet) oder hinfahren (was Geld kostet).

steht im Impressum auch eine normale Telefonnummer

Bitte die Telefonnummer farblich markieren:

Name des Unternehmens:

General Logistics Systems Austria GmbH

Geschäftsführung:

Klaus Conrad

Geschäftsleitung:

Klaus Schädle

Handelsregister:

Landesgericht Linz, FN 75418 i

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer:

ATU 27200409

Adresse (Head Office):

General Logistics Systems

Austria GmbH

Traunuferstraße 105a

4052 Ansfelden

Austria

Ihr Kontakt:

Um uns eine E-Mail zu senden, nutzen Sie bitte das Kontaktformular. Damit können wir Ihre Anfrage schneller an die richtige Stelle weiterleiten. Sollte unser Kontaktformular einmal nicht erreichbar sein, können Sie alternativ unsere E-Mail-Adresse dcs@gls-austria.com nutzen. Für telefonische Anfragen erreichen Sie uns unter 0900 / 340070 (€ 0,88 € / Min. aus dem österreichischen Festnetz).

Mitglied der Wirtschaftskammer:
Wirtschaftskammer Oberösterreich, Spediteure, Sektion Transport & Verkehr

Anwendbares Handels-, Wirtschafts- und Gewerberecht:
Gewerbeordnung

Behörde gemäß ECG (E-Commerce-Gesetz):
Bezirkshauptmannschaft Linz-Land

Unternehmensgegenstand:
Paketdienst
Transportgewerbe

Zielgruppe dieser Webseite:
Unternehmen und Verbraucher in Österreich

Blattlinie dieses Online-Mediums:
Generelle Informationen über GLS Austria, Produkte & Services der GLS Austria sowie zum Paketversand innerhalb des GLS-Netzwerks

Pressekontakt:

STROOMER PR | Concept GmbH

Rellinger Straße 64a

20257 Hamburg

Germany

E-Mail: Pressestelle

Gesellschafter:
GLS Germany GmbH & Co. OHG
GLS-Germany-Straße 1 – 7
36286 Neuenstein
Deutschland

a bisserl mithirnen muss man halt auch

Man erhält falsche Auskunft und eine kostenpflichte Telefonnummer. Das einzige zum Mithirnen ist, dass man den Paketdienst einfach nicht mehr nutzt.

28.03.2013, 11:03 Uhr - Editiert von hellbringer, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung