Sorry das muss ich mal sagen die User dieses Forums sind einfach nur DUMM
Geizhals » Forum » Geizhals » Sorry das muss ich mal sagen die User dieses Forums sind einfach nur DUMM (122 Beiträge, 48 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Sorry das muss ich mal sagen die User dieses Forums sind einfach nur DUMM
Fly
16.06.2002, 00:50:16
Ich verkneif mir mal ein "takes a stupid to find one".

Spannenderweise muss ich sagen, dass es mir genau umgekehrt geht. Ich verbring inzwischen die letzen 10 Jahre damit, in einigen, verschiedenen in- und ausländischen Foren, Newsgroups und davor eben Boards zu lesen und zu schreiben. Womit ich hier allerdings bitte nich den "meiner is' grösser" Thread lostreten will zum Thema wer denn schon länger...

Die Anzahl der wirklich unreflektierene Poster nimmt weltweit stark zu. Dies liegt meiner Meinung nach vor allem mit der Verbreitung des Internets, und auch daran, dass das Bildungs- und Intelligenzniveau (bzw. ein Mangel desselben) keinen Hinderungsgrund mehr darstellt (sei es, weil man's sich nicht leisten kann oder zu dämlich ist die Verbindung zu schaffen).

Bestärkt hat mich in dieser Annahme, dass zu ziemlich genau diesem Zeitpunkt in den US bereits der Internet-boom eingesetzt hatte, und die "Deppen" vor allem aus diesem Land kamen. Meine Meinung, dass dies bei uns nicht so wäre, habe ich nach dem Internet-boom hier herüben revidieren müssen.

So gesehen, Spinner gibt's leider überall. Solltest Du 'n Forum ohne kennen würd's mich interessieren.

Was auch mir sauer aufstösst waren die letzten paar Wochen. Liegt's an der Hitze oder is' mal wieder Zeit, aber die Noise:Info ratio hat stark gelitten. Hier 'n Thread über die bevorzugte Klopapiermarke, dort 'ne Umfrage welches Saug-Tool benutzt wird, und 'n User, der sich ungerecht behandelt fühlt und jeglichen sinnvollen Meinungsaustausch allein dadurch unterbindet, dass er sämtliche Betreiber- und Moderatorenresourcen bindet, indem er Stellungnahmen praktisch erzwingt.

Aber, und sorry wenn ich's auch mal sagen muss, aber Du hast Dich in dem Zusammenhang auch nicht grad mit Ruhm bekleckert. Umfragen zu starten ist schön und gut. Aber... nun, erstens kann man sowas auch mit Hirn machen (ich mein, wenn http://forum.geizhals.at/topic.jsp?id=81821  Deine erste gewesen wäre hätt' ich's ja noch eingesehen, aber was hat das wirklich bedeuten sollen? Hast 'n Aussetzer gehabt oder sind wir zu dämlich zu verstehen wie's gemeint war?), und zweitens, bitte, das einzige, was Du nicht von uns wissen wolltest war unsere Schuhgrösse. Umfragen schön und gut, aber die haben wirklich keinerlei Informationsgehalt gehabt. Die Beantwortung und die Auswertung dieser Antworten wäre de facto Zeitverschwendung gewesen.

Und nochwas, sorry für's Pauschalurteil "aller" Deiner Umfragen, aber Pauschalurteile sind grad in, wofür dieser Thread ein Paradebeispiel ist...

destructive.  We've created life in our own image.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.
Re: Sorry das muss ich mal sagen die User dieses Forums sind einfach nur DUMM
16.06.2002, 03:35:58
Das ruft mich sogar ins Leben zurück.
--------------

ich bin jezt schon seid 5 Jahren im EDV bereich tätig ich bin auch oft im Ausland und auf int. Messen .

Ja, merkt man. Vertreter fürn Goldi? Niveau und Intellekt von denen weißt Du ja bereits auf. Oder meintest Du etwa, Du hast davon gelesen, dass es auch im Ausland Messen und Ausstellungen gibt.

Auch Deine Umfragen hatten massenhaft Ansturm... wahnsinn, so eine Ansammlung menschlicher Dummheit an Fragen habe ich wirklich selten bis gar nicht gesehen - Gratulation, Du hast den Vogel abgeschossen. Yippie!

ich weis nicht in wievielen News Groups ich Poste und auch nicht in welchem forum da es einfach schon zuviele sind

Wundert mich eigentlich nicht, daß Du dies nicht weißt. Bist sicherlich überall beliebt...

aber so sau dumme user wie in diesem forum gibt es echt in keinem ich muss das jezt mal so sagen

*Oink* Dir doch einen... welcome to the Real World. Nicht jeder steht auf den Mist, den Du verzapfst. Hier will man nicht nur Off Topic lesen, außerdem gibt es auch User, die Probleme haben und die Lösung dafür noch nie hatten. Dann posten sie halt hier rein, haben ja nicht alle die Weisheit wie Du mit dem goldenen Löffel geschlürft.

sorry ihr schreibt ech viel *PIEP*  man stellt einige fragen und die schreiben einfach einen *PIEP*  und das will ich einfach nimmer mit machen

Tja, da geht nur noch: "Baba und voi ned"

da *PIEP*  ich auf diese Österreichischen foren weil ich sehe das es hier einfach nur idioten und unterbelichtete schweine gibt !

Wow, bestätigt wieder einmal mehr, daß Du wirklich eine Leuchte bist.

sigkilled v1.0 (Sun Aug 25 12:28:33 2002): http://anthony.migeon.free.fr/images/galerie/big/big106.jpg  had 38522 bytes)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung