Battlefield 4
Geizhals » Forum » Games » Battlefield 4 (16 Beiträge, 439 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Battlefield 4
08.04.2013, 23:15:10
Aber EA ist bei weitem am schlimmsten. Activision/Blizzard ist auch nicht anders, jedoch kann man bei ihren Spielen das DRM unter dem Deckmantel "Multiplayergame" noch verstehen, aber was EA letztens mit Sim City aufgeführt hat, war ja eine absolute Frechheit.

Was mir aber am meisten auf den Zeiger geht ist Origin. Nicht nur, das es extrem unhantlich ist und total verbuggt, wird man noch zusätzlich mit Werbeeinschaltungen/DLCs etc. zugespammt, verschiedenste Prozesse werden überwacht und funken "nachhause" etc.
Abgesehen davon ist es nur eine billige Steam kopie und wird nur durch die Blockbuster die EA rausbringt (und zugleich die Arbeit toller Studios mit ihrer Politik zunichte macht) am Leben erhalten. Alleine letztens als man die Anzahl der registrierten Userzahl von 45 Millionen publik machte, wobei registrierte nicht gleich aktive sind. Ich habe mich auch mal für die BF3 Demo registriert und obwohl ich riesiger Fan der BF Serie war (BF2 gute 350h gespielt) habe ich mich dank Origin nicht dafür entschieden.

Ansonsten geb ich schon recht, viele Studios sind wie Wesen aus der Hölle nur ist EA der Satan himself
------------------------------------------------------------------------------------------
Gigabyte z68X - Core i3-2100 3,9 Ghz @ Antec P60 Wakü - Corsair XMS3 2x4Gb - Club 3D Radeon 6950@6970 1024Mb (850/1000) - Corsair Force 3 GT, 120 GB - Soundblaster Live 5.1 Digital - anidees I6B - beQuiet 530W - Acer H223HQ (1920x1080) - Teufel 5.1 Concept E²- Logitech Performance MX - Saitek Eclipse Illuminated
08.04.2013, 23:16 Uhr - Editiert von sick123, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung