Nichts passiert oder wie man den Kunden ver...
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Hardware-Finanzierung.de (5 Beiträge, 43 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (geizhals007007 am 28.01.2014, 13:05:43)
Nichts passiert oder wie man den Kunden ver...
23.06.2014, 22:33:50
Hallo,

habe am 13.06 ein Sharkoon 5 Bay Raidstation, zwei WD Green 3 TBG Festplatten sowie eine 512 GB Crucial SSD bestellt.

Der Bestellablauf war soweit schnell und zügig erledigt. Am selbigen Tag noch das Postident ausgefüllt und ab damit zur Post.

Zwei Werktage später, am 17.06 dann auch sofort die postive Rückmeldung der Bank erhalten.

Am 18.06 an Hardwarefinanzierung zwecks Bestelländerung geschrieben. Rückmeldung: Uns liegt keine Bestätigung der Bank vor, bitte die Bestätigung der Bank an uns weiterleiten.

Gesagt getan.

Rückmeldung: Uns liegt keine Bestätigung vor, bitte haben Sie Geduld.

Warum sollte ich dann die Bestätigung der Bank weiterleiten, wenn Sie von Hardware-Finanzierung nicht beachtet wird ?

Also gewartet und am 20.06 die Bank angerufen, ob Sie die Bestätigung nochmals an Hardwarefinanzierung schicken könnten. Bank sagt ja.

23.06 wieder an Hardwarefinanzierung geschrieben, ob man nun den Auftrag ausführen will oder nicht. Hardwarefinanzierung schreibt, dass noch keine Bestätigung der Bank vorliegt und man daher noch wartet. Ich soll das doch bitte mit der Bank klären.

Mit Mindfactory hatte ich noch nie ein Problem, auch nicht bei Finanzierungen. Hier habe ich einfach nur das Gefühl, der Händler will den Auftrag nicht ausführen und schiebt die Bank vor, welche mir einmal per Email und Telefonisch die Finanzierungsbestätigung übermittelt. Komisch, dass ich diese erhalten habe und der Händler angeblich nicht.

Auch gut, dass der Händler sich nicht darum kümmern möchte, scheinbar hat Hardwarefinanzierung ja auch kein Interesse daran die Artikel zu liefern, andernfalls hätten diese ja auch bei der Bank angefragt was Sache ist.

Für mich daher: Schlecht, schlechter, Hardware Finanzierung

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung