shop2web - falsche preise !!!
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » shop2web - falsche preise !!! (29 Beiträge, 922 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): shop2web - falsche preise !!!
18.06.2002, 08:06:59
Hallo alle zusammen,

ja,
Ihr habt recht und galubt mir, wir arbeiten daran.

Die Fehler in den Preisen resultieren aus 2 verschiedenen Datenbanken, welche wir selbst zur Verfügung gestellt bekommen.
Wir vergleichen jetzt mehrere Tage und versuchen dadurch im wesentlichen zumindest die großen Unterschiede auszubügeln.

Anlocken wollen wir damit niemand - und bis jetzt haben wir immer die Preis die im Geizhals abgebildet waren eingehalten und dadurch unseren Fehler selbst getragen.

Dazu wie folgt nur 1 E-Mail, daß ich heute bekommen habe.
Und eigentlich ist es fast schon peinlich, daß Ding hier zu Posten

Das Geld ist heute angekommen. Vielen herzlichen Dank! Ich werde Ihren
Webshop weiterempfehlen und auch selbst in Zukunft meine Computerteile bei
Ihnen kaufen. Das Service ist wirklich vorbildhaft - da können sich einige
andere Webshops noch was abschauen!

Die Preisdifferenz wird von uns nach der Abwicklung des Geschäftes, weil in den Prozeß einzugreifen viel zu kompliziert ist, nachträglich gut geschrieben.

Das ist jedoch jetzt kein Freibrief und auch nicht rechtsverbindlich. Die Fehler passieren uns leider und wie gesagt bis jetzt haben wir jeden Preisunterschied audgeglichen.

Ja und daß ist halt der kleine Unterschied in der Praxis.

das mit der Mindermenge werden wir dieses Woche überdenken und ich bin für Anregungen sehr dankbar, da wir solche E-Mail wie oben öfter haben wollen.

have a ncie day
johan kaiser

shop2web.co.at
P.S.: sorry für Rechtschreibfehler aber bei mir ist gerade Chaos und ich muß weiter machen.

wie geht das?
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung