Re(2): Low Budget Spiele PC - Verbesserungsvorschläge?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Low Budget Spiele PC - Verbesserungsvorschläge? (86 Beiträge, 1456 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): Low Budget Spiele PC - Verbesserungsvorschläge?
03.06.2013, 05:05:35
hey

es geht ja hauptsächlich um Spiele wie Battlefield 3 bzw. kommende Teile, da ist die WL die ich vergessen hab zum raufstellen( jez eh oben, siehe threaderöffnung) gerade noch ausreichend.

ich hab ja ne 6950er mit Unlock auf die 6970er, und die ist in etwa gleich schnell wie die 7850, wenn nicht sogar noch langsamer bei höherer AA Stufe.
Und sogar bei mir gibts manchmal merkbare Leistungseinbrüche bei bestimmten Szenen in BF3, 1920x1200, 4xAA (mit Edge Ded. aktiviert also 12x AA Stufe), alles auf Maximum.

Ich muss aber auch sagen die Grafik schaut so Endgeil aus :)

Mein Bekannter für den ich den PC zusammenstellen soll meint wenn was teureres noch Sinn macht von der Leistungsverbesserung her, dann passt das auch, aber denke die Konfiguration die ich da erstellt hab ist so ziemlich das P/L mässig beste was ich gefunden habe zum Zocken, nur falls es verbesserungspotenzial gibt, nur zu, her damit :)

bin nämlich selbst auch erst wieder seit kurzem am PC zocken, hatte ne lange Zeit wo ich an der PS3 mit CoD MW3, dann BO2 und jetzt wieder zurückgekehrt bin zu BF3 am PC, die Grafik ist einfach nicht mehr vergleichbar, Die PS3 gehört schon sehr bald ersetzt, die künstliche 720p Begrenzung bei den meisten Spielen ist einfach so deprimierend, ich würde so viele Titel gerne auf PS3 spielen, aber die bessere Grafik und das wesentlich günstigere "besorgen" der Spiele lässt mich dann aber doch meist wieder zur PC Version verleiten
mfG Thomas

Auto:Spritmonitor.de
Moped:Spritmonitor.de

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung