Lob für den Logitech Support
Geizhals » Forum » Händler in Deutschland & EU » Lob für den Logitech Support (31 Beiträge, 1325 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Lob für den Logitech Support
24.05.2013, 14:31:54
Servus

Auch mal Lob von meiner Seite, in dem Fall für den Logitech Kundensupport.

[Blabla]
Nachdem meine gute alte MX518 Maus nach ca. 6 Jahren langsam am Eingehen war (Kabelbruch...wird bei Gelegenheit gelötet und als Ersatz gebunkert), hab' ich mir eine gebrauchte G500 gekauft. Maus an sich ist top, wenn der Sensor aber still liegt ist leider ein relativ lautes hochfrequentes Fiepen zu hören (nicht nur im Nahbereich, auch in Armlänge). Für mich sehr störend im Desktopbetrieb. Davon gibt es genug Berichte im Netz und offensichtlich eine breite Streuung und jeder Mensch nimmt das anders war. Das ist natürlich nicht so toll, aber auf der anderen Seite zum Support:
[/Blabla]

Bevor mir das Geräusch auffiel setzte ich mich mit dem Support in Verbindung bezüglich Ersatz-Gleitfüße für meine alte MX518 und ob man auch direkt (vorbeugend) originale für die G500 ordern könne. Für die MX hatte man keine mehr lagernd und ich wurde auf einen Shop verwiesen, für die G500 wurden mir innerhalb von 3 Tagen kostenlos neue Füße zugeschickt.

Ein paar Tage später dann kontaktierte ich erneut den Support wegen dem Störgeräusch, Rechnung hatte ich keine (klassischer Gebrauchtkauf)...also fragte ich nur nach, ob es eine Software/Treiber Lösung gäbe (klar, die Chance ist gering da es wohl ein Hardware Problem mit dem Sensor ist...aber fragen kostet nix und natürlich hofft man auf einen Austausch)

Da die G500 nicht mehr produziert wird hat man mir umgehend eine neue G500s zugeschickt, ein Foto meiner alten Maus genügte - musste die alte Maus nicht mal einschicken. Ich war wirklich positiv überrascht...mal schauen, ob das Teil auch so lange wie die MX518 durchhält. Kontaktaufnahme nach der ersten Mail innerhalb von 24-48h, Antworten bei offenen Ticket innerhalb weniger Stunden. War ebenfalls okay, ich bin zufrieden.



Update: Kein hörbares Fiepen im Normalbetrieb, nur wenn man die Maus an's Ohr hält...passt, ich bin happy :-)


24.05.2013, 14:42 Uhr - Editiert von user17040, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
.  Re: Lob für den Logitech Support  (mastermind2004 am 24.05.2013, 14:36:29)
.  Re: Lob für den Logitech Support  (waxfigur am 24.05.2013, 18:16:41)
.  Re: Lob für den Logitech Support  (Georg74 am 27.05.2013, 07:50:32)
.  Re: Lob für den Logitech Support  (lobbyist am 27.05.2013, 08:02:35)
..  Re(2): Lob für den Logitech Support  (user17040 am 27.05.2013, 11:36:42)
.  Re: Lob für den Logitech Support
 (hackenbush am 27.05.2013, 12:30:55)
..  Re(2): Lob für den Logitech Support  (user17040 am 27.05.2013, 12:37:14)
...  Re(3): Lob für den Logitech Support  (hackenbush am 27.05.2013, 12:39:14)
.  Re: Lob für den Logitech Support  (dabow86 am 27.05.2013, 12:52:47)
.  Re: Lob für den Logitech Support  (peter pit am 27.05.2013, 13:01:42)
.  Re: Lob für den Logitech Support  (Jananichen am 28.05.2013, 10:45:26)
.  Re: Lob für den Logitech Support  (mjy@geizhals.at am 31.05.2013, 11:08:05)
.  Re: Lob für den Logitech Support  (JoeNaz am 26.06.2013, 13:45:32)
.  Re: Lob für den Logitech Support  (Stettner007 am 27.06.2013, 14:40:30)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung