Re(3): Hornbach Preisgarantie / Amazon.at Preise
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Hornbach Preisgarantie / Amazon.at Preise (42 Beiträge, 2374 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Hornbach Preisgarantie / Amazon.at Preise
17.06.2013, 10:12:55
Stimme dir Prinzipiell zu.
Dass ein Laden vor Ort mehr verlangt als der Versandhandel ist nachvollziehbar.

Aber:

ich zitiere mal von der Hornbach Webseite

Klar kann es bei 120.000 Artikeln im Sortiment passieren, dass bei dem einen oder anderen Artikel ein Mitbewerber günstiger ist. Deshalb gibt es die Dauertiefpreisgarantie. Sollten Sie irgendwo einen identischen Artikel günstiger finden, machen wir Ihnen diesen Preis und Sie erhalten darauf 10 % extra für Ihren Hinweis. Gilt auch für Werbe- und Rabattaktionen sowie Internet-Preise. Ausverkäufe ausgenommen.

im "Kleingedruckten" steht dann noch:

Die Dauertiefpreisgarantie gilt bei Preisen von Internet-Anbietern.
Selbstverständlich. Aber auch im Internet beziehen wir uns auf die Wettbewerber, die ihr Geschäft in Österreich unter Beachtung der gesetzlichen Bestimmungen und behördlichen Auflagen betreiben und auch für Gewährleistung und Service im Inland erreichbar sind.

aber dass die Angestellten dort keine Ahnung haben zeigt mir schon folgendes:

Ich wollte das Ding eigentlich einfach mitnehmen und dann später den Abschlag mit dem Verweis auf Amazon abholen. Das ginge aber nicht - müsse man sofort und vor dem Kauf machen.

Die Webseite sagt dazu:
Die Dauertiefpreisgarantie kann bis zu 30 Tage nach Kauf bei HORNBACH geltend gemacht werden.

Na egal, hab mich inzwischen eh für ein anderes Gerät entschieden.

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung