Es ist vollbracht, mein Espace hat zuwachs bekommen
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Es ist vollbracht, mein Espace hat zuwachs bekommen (57 Beiträge, 1333 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Es ist vollbracht, mein Espace hat zuwachs bekommen
19.06.2013, 17:21:15
Hallo

Nachdem ich einen sehr guten Espace(mit Motorschaden) im Winter angeboten bekommen habe, habe ich den mit der Verwandtschaft von Klagenfurt zum Längsee gezogen.

Jetzt wo das Wetter besser war, habe ich mir den Firmentransporter genommen und bin ab nach Kärnten.

Vom Längsee dann zum Attersee, Navi(Tomtom) habe ich 10x nach Routen rechnen lassen.

Na ja waren nicht viele Bundesstraßen dabei, aber 212km (Fahrzeit 3h:10) waren erträglich, so dachte ich.

Renault Transporter mit einem Renault hinten drauf, was kann da schon schief gehen |-D

Nach 100km war aufeinmal eine Passstraße vor mir..........nein die fahre ich nicht.
Kommt einer mit meinem Kennzeichen vorbei und ich halte ihn auf, glauben sie ich kann mit dem Transporter über den Pass?

Er steil ist er aber schaffbar, dann haben wir noch auf seinen Plan geschaut welche Alternative ich habe............~100km weiter nein danke, und bin auf gehts über den Pass.

Lange rede kurzer Sinn, bergauf ging`s im Ersten runter auch............voll im Drehzahlbegrenzer, weil 3,5t bei 15% Steigung alles voll schiebt!

Gesehen haben ich über den Pass 100 Ausflügler jedoch 1000sende Motorradfahrer!

Und weil man sich nix vorstellen kann gibt`s auch Fotos

Gruß Rudi, der für seinen Espace einen würdigen Teilespender gefunden hat !:-)!:-)

--------------------------------------------------------------------------------
Rotstrichler strengt euch mehr an, ihr könnt es bestimmt noch besser

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung