Schwerwiegendes Problem
Geizhals » Forum » Geizhals » Schwerwiegendes Problem (21 Beiträge, 1067 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Schwerwiegendes Problem (Hwardware, Bestellung, Suche damaligen Händler)
03.07.2013, 17:21:29
Hallo Zusammen,

folgendes Problem:
Im September 2011 bastelte ich mir einen Desktop Rechner zusammen. Alle teile bei insgesamt (meine ich) 4 verschiedenen Händler bestellt - ihr wisst ja: Sparen :)
Nun, vergangene Woche weiste meine Grafikkarte einige (leider massive) Mängel auf - Und ich wollte meine noch-Garantie in Anspruch nehmen.

Hier kommt das Manko:
Die Verpackungen verwarf ich einige Monate nach erhalt der Ware.
Und meine Rechnungen... Naja... Sagen wir's so: der Ordner mit allen Rechnungen, und anderen Dokumenten (die ich glücklicherweise Bürokratisch wieder erhalten konnte) ist futsch. Nach einem Umzug für 2 Jahre Dublin verloren gegangen. (Ich weiß, brauche nicht auf die Dummheit noch hingewiesen werden nun :/ )

Nun ist meine Frage:
Die Produkte die ich damals bestellt hatte, habe ich noch immer inner Wishlist, hier. Jedoch sind keine Händler mehr aufgeführt zu meiner damalig-erworbenen Graka (Sapphire Radeon HD 6990).
Und ich weiss absolut nicht mehr, welcher Händler das war.
Ich bin heute schon knapp 60 Händler durchgegangen im Bereich Hardware (welche hier bei gz listed sind), aber so langsam wird es kritisch.

Ist es möglich, IRGENDWIE, das - wenn ich noch die Woche des Kaufes weiß - ich die damals gelisteten Händler irgendwie kriegen kann?
Oder ist auf geizhals lediglich Live-Listing die Sache und es werden keine Informationen darüber geführt?

Es ist leider wirklich wichtig, da es sich leider Gottes nicht um eine 200,- Grafikkarte handelt, und naja... Tut schon weh :/

Danke für eure Hilfe,
QQ

03.07.2013, 17:22 Uhr - Editiert von qliqQLAQ, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung