Jemand durch Sportwetten reich geworden?
Geizhals » Forum » Finanzen » Jemand durch Sportwetten reich geworden? (66 Beiträge, 2358 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Jemand durch Sportwetten reich geworden?
27.07.2013, 11:20:06
Nunja, da hatte ich engere Verwandt die Gleiches jahrelang gleiches behauptet haben und zum Schluss hat sich dann gegenteiliges herausgestellt.

Tatsache ist nun mal, das bei Wetten wo man sich fast sicher sein kann wer gewinnt die Quote so niedrig ist, dass man keine Vernünftigen Gewinne erzielen kann und bei einer 50:50 Chance oder 2er, 3er Wette etc. die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen exponential sinkt. Und auf lange Sicht spricht sie sogar gegen das Gewinnen.
Das kann dir jeder halbwegs gebildete Mathematiker fundiert belegen.

Und um es in deren Sprache zu sagen:

Dein Schwager ist der eine Glückspilz aus 10Mio der auf lange Sicht davon leben kann -> möglich
oder er belügt sich, dich etc. ->wahrscheinlich

Mein Bruder hat 10 Jahre in einem Wettbüro als Buchmacher gearbeitet. Und er selbst sagt. Gewinnen ist unmöglich.
Und wir reden hier von Gewinnen mit denen man sich mehr als ein neues Notebook kaufen kann.
Und selbst der Eine, der mal mit Glück einen großen Coup landet, verspielt sein Vermögen auf lange Zeit wieder.

Und bitte zeig mir einen NORMALVERDIENER mit Familie etc. der halbwegs bei Verstand ist und mit großen Einsätzen spielt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Wörter die die Welt nicht braucht: Dachbodenkeller, Abflußheizkörper, Mineralölsparlampe, Kopfnägelwäsche, Handymastzahnbürste, Abflußschachtel, Rotweinkachelofen

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung