Ware nicht auf Lager, Storno, Sendungsannahme verweigert, jetzt Hinterherlaufen von meinem Geld
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] URANO-Shop (84 Beiträge, 203 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
  Topshop für mich  (DocKaiser am 07.08.2013, 16:39:01)
  Super Shop  (FlashGorden am 11.08.2013, 13:50:29)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (EnteligenteEnte am 13.08.2013, 17:59:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Beethofen am 14.08.2013, 10:46:30)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jan1 am 18.08.2013, 19:14:28)
  Alles so wie es sein sollte.  (schiffti am 19.08.2013, 09:18:54)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (FatBob am 25.08.2013, 22:00:06)
  USV: PowerWalker VFI (800W)  (mmby am 03.09.2013, 21:08:48)
  Unseriöser Händler.  (gross2 am 10.09.2013, 11:39:17)
  Alles bestens! Schnelle Lieferung!  (mattwill am 10.09.2013, 22:48:16)
  Alles Bestens, Vielen Dank.  (AlexanderElgert am 27.11.2013, 16:58:56)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (barloom am 28.11.2013, 00:16:42)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (WStWob am 03.12.2013, 10:12:35)
  Alles gut gelaufen  (Jörg Rückart @FB am 08.12.2013, 18:04:54)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Sunberg am 11.12.2013, 13:58:55)
  Top Ware, schnelle Lieferung, gern wieder  (Raue am 17.12.2013, 09:07:20)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (YL am 17.12.2013, 11:42:22)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (knorke51 am 18.12.2013, 14:45:11)
  Alles TOP und nur zu empfehlen (:  (Kim91 am 26.12.2013, 16:24:34)
  Vorbildliche Auftragsabwicklung  (willinero am 28.12.2013, 15:07:20)
  Alles top, jederzeit wieder  (schwabenzorro am 02.01.2014, 18:20:31)
  Asus Notebook  (gg1969 am 03.01.2014, 20:59:01)
  Warehouse well-stocked; plenty of choice  (sentinel am 03.01.2014, 22:31:39)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Uligeizhals am 05.01.2014, 20:10:32)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Klaus28 am 06.01.2014, 14:40:49)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (M.Bauer am 09.01.2014, 19:49:35)
  Alles Bestens  (canadamusikus am 09.01.2014, 22:29:39)
  Ganz guter Shop  (RosMi am 09.01.2014, 23:50:02)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Draytek_User am 10.01.2014, 17:47:48)
  Danke  (styop am 11.01.2014, 18:36:58)
  Sehr empfehlenswert  (Steve2000 am 12.01.2014, 13:11:54)
  Bewertung  (airwolf61 am 12.01.2014, 17:48:16)
  gerne immer wieder  (Wolle77 am 12.01.2014, 23:31:03)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (gbruno am 13.01.2014, 17:04:41)
  Extrem flotter Versand per Vorkasse  (scaphander am 14.01.2014, 16:42:35)
  wie immer,schnell und günstig  (Schoppe88 am 16.01.2014, 23:39:38)
  Sehr kompetentes Team. Superschneller Service  (DS am 21.01.2014, 22:06:18)
  30 Stunden Lieferzeit!  (Elegant-Math am 30.10.2014, 13:57:24)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ReaM am 07.11.2014, 07:25:31)
PLONKED von M.A. Morpheus: Keine Bewertung des Händlers   (Hanke am 01.12.2014, 22:24:03)
  Klasse!  (Stiehle GmbH am 16.12.2014, 08:29:02)
PLONKED von sleepyhead: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (ckrummel am 06.03.2015, 16:12:13)
  Nie wieder URANO!  (ckrummel am 06.03.2015, 16:13:14)
.  Re: Nie wieder URANO!  (URANO-Shop am 28.04.2015, 10:14:59)
PLONKED von sleepyhead: Dieser User hat inzwischen eine neuere Bewertung für diesen Händler abgegeben (ältere Bewertungen werden dadurch ungültig)   (MarkStark am 05.04.2015, 06:31:05)
  Falsche Lieferzeitangabe  (MarkStark am 05.04.2015, 06:31:26)
.  Re: Falsche Lieferzeitangabe  (URANO-Shop am 28.04.2015, 10:18:59)
PLONKED von MattM: händler verwechselt?   (Kirsten Stumpenhorst @FB am 13.04.2015, 20:00:14)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (leomt am 21.04.2015, 11:50:03)
.  Re: Händler für Profis  (URANO-Shop am 28.04.2015, 10:24:47)
  Sehr schnell und gut  (AxelFoley1337 am 05.05.2015, 22:31:01)
  Sehr gut in allen Belangen  (CCE am 07.06.2015, 17:54:11)
Ware nicht auf Lager, Storno, Sendungsannahme verweigert, jetzt Hinterherlaufen von meinem Geld
11.06.2015, 12:39:58
Am 16.05.15 Speicherkarte bestellt, laut Shop alles lieferbar und auf Lager und auch Zahlungseingangsbestätigung bekommen, 4x SanDisk Extreme 32 GB,1x SanDisk Extreme Pro 32 GB.
Am 20.05.15 Versandbestätigung über 1xSanDisk Extreme Pro 32 GB, die anderen 4 Karten haben angeblich Lieferzeit bis KW22 (obwohl Ware ja auf Lager war).
Auf Rückfrage dann am 27.05.15 eine Email bekommen daß die fehlenden 4 Karten Anfang der darauffolgenden Woche kommen sollen.
Am 01.06.15 bin ich schriftlich vom Kauf zurückgetretet da weder Karten noch Versandbestätigung gekommen sind.
Am 02.06.15 habe ich erst eine Rückantwort bekommen, daß die Lieferung nicht mehr gestoppt werden kann da sie schon auf dem Weg sein und ich im Lauf des Tages eine Versandbestätigung bekommen würde.
Es kam aber keine Versandbestätigung. Um den Auftrag zu stornieren solle ich bitte einfach die Annahme verweigern.
Am 03.06.15 ist dann erst die Versandbestätigung per Email gekommen. Die Ware wurde aber anscheinend tatsächlich am 02.06.15 bei DHL eingeliefert.
Am 03.06.15 stand dann auch schon DHL vor der Türe und ich habe nachweislich (Sendungsverlauf von DHL) die Annahme verweigert.
Am 08.06.15 wurde die Ware laut Sendungsverlauf von DHL zugestellt an den Absender.
Erst auf die zweite Email mit Rückfrage nach meinem Geld erhielt ich am 11.06.15 ein Rückantwort von Urano, daß bis Dato keine Rücksendung eingegangen sei.
Ich solle bitte die Empfängeradresse mitteilen. Was? Habe ich richtig gehört? Ich verweigere die Annahme, habe nicht einmal die Sendung in der Hand gehabt und soll jetzt eine Rücksendeadresse mitteilen.
Die müssen doch selbst wissen wohin DHL die Sendung zurücksendet wenn der Kunde die Annahme verweigert.
Ich habe schon bei so vielen Onlineshops gekauft aber so etwas unprofessionelles ist mir noch nie untergekommen.
Für alle die das nicht glauben können, hier ist die Sendungsnummer von DHL: 123966925031
Sollte sich Urano nicht zeitnah darum kümmern geht die Sache an meinen Anwalt.
Antworten PM Alle Chronologisch
 
Melden nicht möglich
  Can't make the paypal payment work.  (antymat am 28.06.2015, 22:19:17)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (affenmannmax am 06.08.2015, 16:43:35)
  Rundum zufrieden  (ABietenbeck am 02.09.2015, 11:31:32)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (HeinzBoell am 15.09.2015, 11:23:11)
  Schnelle Lieferung  (Hanke am 25.03.2016, 15:38:50)
  Urano ist Top!  (Onur Sezmis @FB am 16.05.2016, 18:28:33)
  unseriöser Händler - Finger weg !!!  (GeBa am 05.07.2016, 17:29:29)
  Reklamation nicht kostenlos  (xaviarious am 29.12.2016, 16:14:43)
.  Re: Reklamation nicht kostenlos  (Henrik__ am 09.10.2017, 22:10:28)
  Eine absolute Katastrophe!  (ExKunde37 am 25.01.2017, 14:49:33)
 

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung