chile-kenner hier?
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » chile-kenner hier? (25 Beiträge, 548 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): chile-kenner hier?
03.10.2013, 12:17:55
meine frau war dort und hat sich das einmal aus kostengründen gegeben, war
nicht super

glaub ich gern, ich fand schon die griechischen bergstrassen "atemberaubend" und da geht's idr nicht so weit runter |-D

grundsätzlich: der weg is das ziel, wir haben ja keinen stress und sind im grunde nicht ortsgebunden weil wir in cartagena eh im haus der schwiegereltern wohnen :)

aber peru fällt wahrscheinlich flach... ausser wir fliegen eben one way rauf und fahrn dann mit zwischenstopp bei der atacama wieder runter

bus wär für solche strecken aber nicht das reisemittel der wahl, in dem fall dann wohl eher mit mietwagen... ausser vl für den peruanischen teil bis zum ersten chilenischen car rental, sofern die strecke für ortsunkundige überhaupt fahrbar is

aber ich glaub machu picchu heben wir uns besser für eine zukünftige SA-reise auf, die dann am besten gleich als rundreise planen und peru (oder sonstwas) direkt anfliegen...

mal schaun was die einheimischen an ausflugs- und transportmittel-empfehlungen in petto haben, die ersten 2 wochen werden wir uns eh auf die nähere umgebung konzentrieren...

schätz allein santiago kann einen viele tage beschäftigen ohne das es fad wird ^^
und dort gäb's afaik auch noch eine stadtwohnung der familie meiner freundin, in der man paar tage verbringen könnt

wenn man schon keinen sonderlichen zeitdruck hat muss man sich den ja nicht zwanghaft selber machen ^^

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung