Re: "1500 Euro Spiele PC" von gamestar.de
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » "1500 Euro Spiele PC" von gamestar.de (50 Beiträge, 1275 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: "1500 Euro Spiele PC" von gamestar.de
 (ApuXteu am 18.10.2013, 07:40:08)
 (GerLu am 18.10.2013, 08:44:26)
.
Re: "1500 Euro Spiele PC" von gamestar.de
18.10.2013, 21:38:39
Bezüglich der Grafikkarte kann ich nicht zustimmen - Gainward 770 Phantom ist imho das Maß
Soundkarte - ist OK - eine gute Soundkarte mit guten D/A Wandler ist immer was wert.
Gehäuse kenn ich nicht - sieht aber wertig aus.
Bluray Brenner ? wer braucht sowas ?
SSD würde wahrscheinlich eine 120GB auch reichen, kommt darauf an ob man damit zufrieden ist die Spiele von Festplatte zu starten.
HDD - würde ich eher zu WD Green Power tendieren für ein leises und effizientes system
die neuen MSI boards kenn ich leider nicht, lt. meinen Erfahrungen eher Gigabyte oder Asus
Kingston Ram - OK, CPU - OK, Netztel kenn ich leider nicht, würde aber eher zu einem stärkeren tendieren, um eventuell aufrüsten zu können oder um reserven zu haben, bzw. verlieren Netzteile mit der Zeit bekanntlich an Leistung bedingt durch austrocknende Elos, somit könnte man das Netzteil auch noch für das nächste System verwenden - ein gutes Netzeil ist die Basis für ein stabiles System.

Btw. - wenn ich bei so manchen Anbietern so lese - ein auf die Komponenten abgestimmtes System wird mir manchmal schlecht -
was haben die gemacht ? geschaut ob die sachen die sie gekauft haben überhaupt zusammenpassen ? alles Bullshit.
Manche Hersteller versuchen wirklich ihre Komponenten langfristig zu testen und dafür eigene Treiber bzw. Windows anpassungen vorzunehmen.. aber wenn das bei einem Hofer PC steht.. ja.. klar..

18.10.2013, 21:58 Uhr - Editiert von flow_g, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
 (Mugros am 18.10.2013, 22:13:59)
.  Re: "1500 Euro Spiele PC" von gamestar.de  (finiii am 21.10.2013, 16:05:36)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung