Re: Umstieg von Nass auf Elektro Rasierer aber welchen?
Geizhals » Forum » Haushalt » Umstieg von Nass auf Elektro Rasierer aber welchen? (61 Beiträge, 1212 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (skrtica am 13.11.2013, 22:42:41)
.
Re: Umstieg von Nass auf Elektro Rasierer aber welchen?
02.11.2013, 15:37:23

RQ1280/21 250€

mein Mann und auch mein Bruder verwenden dieses Gerät seit fast 3 Jahren täglich und haben vorher nass rasiert. Sie haben zeitgleich damit angefangen, da Weihnachtsgeschenk :-) Beide sind bis heute sehr zufrieden obwohl sie eher skeptisch an das Ganze herangegangen sind. Vor allem bei empfindlicher Haut ist der Senso Touch eine super Alternative zum Nassrasierer.. wer beim Nassrasieren oft mit Hautreaktionen zu kämpfen hatte, wird hiervon begeistert sein. Das Scherblatt ist äußerst langlebig (bei täglicher Verwendung sollte es alle 10-12 Monate gewechselt werden) und im Vergleich zu Rasierklingen zahlt sich der Umstieg auch finanziell aus...

Bei meinem Mann ist es so, dass er den Rasierer immer in der Ladestation aufbewahrt (schaut übrigens auch recht edel aus :-)) und der Hersteller eine Benutzungsdauer von 60 Minuten angibt. Das Display zeigt aber immer 70 Minuten an, also eigentlich länger. Das Gerät war heuer auch 10 Tage im Urlaub mit (also voll aufgeladen, die Ladestation blieb zuhause) und selbst nach dieser Zeit war der Akku noch nicht ganz leer. Und das obwohl der Rasierer nun insgesamt doch schon lange verwendet wird. Also gibt's auch hierfür volle Punktezahl.

Was die Reinigung angeht, was genau meinst Du mit Luxus?
Die Flüssigkeit an sich (also dass man als Alternative vielleicht auch was anderes, günstigeres verwenden kann?) oder die Reinigung an sich? Ist halt eine Frage der Hygiene, empfehlen würd ich Dir die Verwendung aber auf alle Fälle... Mit einer Flasche kommst aber eh ewig aus, also das soll nicht das Problem sein..

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.. Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (hellbringer am 04.11.2013, 19:11:12)
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (DiRtyBoY am 13.11.2013, 19:08:59)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung