Zgoncz 5 Jahre Garantie HAHAHA suche Hauswasserwerk
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Zgoncz 5 Jahre Garantie HAHAHA suche Hauswasserwerk (28 Beiträge, 2013 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Umfrage: Zgoncz 5 Jahre Garantie HAHAHA suche Hauswasserwerk
24.11.2013, 07:31:11
Wie macht das der Zgoncz?

Ich habe bei ZGONCZ ein Hauswasserwerk mit 5 Jahren Garantie um € 179,-- gekauft.

Nach 14 Monaten keine Funktion mehr.

Der Verkäufer in 1220 Wien schraubte einen Teil herunter und sagte:"Da ist Sand Sie haben keinen Vorfilter - keine Garantie"

Ein Installateur hat die Anlage mit Vorfilter von Zgoncz montiert.

Danach Erpressung: Wenn wir (Zgoncz) das Gerät einschicken kostet das Ihnen € 45,--. Netterweise mußte ich nach einer Stunde Warte- und Urgenzzeit keine € 45,-- zahlen. Bei Rückgabe des Hauswasserwerkes mußte ich einen Zettel unterschreiben. Wie ich das Hauswasserwerk nach 4 Monaten von Installateur montieren lassen wolte haben wir festgestellt, das das Gerät nicht repariert wurde.  Wie ich bei Zgoncz wieder die 5 Jahresgarantie urgierte habe wurde mir gesagt: "Schauen Sie - was Sie bei uns unterschrieben haben"

Zgoncz hat folgendes unterschreiben lassen: Kein Material oder Herstellungsfehler- Keine GA-BED: Anleitung beachten!!!!

Da ich ähnliche Vorfälle mit kaputte Geräte ("verschmutzte" Rasenmäher,....) hörte werde ich bei Zgoncz nichts mehr kaufen.

Ich suche korrekte Firma (mit Kundendienst - das heißt Dienst am Kunde)  welche ein gutes Hauswasserwerk mit langer Lebensdauer verkauft.

24.11.2013, 07:34 Uhr - Editiert von wassollichtun, alte Version: hier
[ Dieser Beitrag wurde inzwischen editiert. Die aktuelle Version befindet sich hier. ]
Antworten Neue Auswahl PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.. PLONKED von ApuXteu: #3 
 (wassollichtun am 25.11.2013, 18:04:00)
. PLONKED von ApuXteu: spam   (jameel223048 am 26.11.2013, 20:48:03)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung