Re(5): 2D zu 3D Autokonvertierung bei Fernsehern?
Geizhals » Forum » Heimkino & DVD » 2D zu 3D Autokonvertierung bei Fernsehern? (64 Beiträge, 986 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): 2D zu 3D Autokonvertierung bei Fernsehern?
09.12.2013, 19:39:07
Ja ... ich habe mir eine leseschwäche bei Reviews angewöhnt ... hier ein Beispiel:

Der Samsung UE55F7090 ist ein voll ausgestatteter LCD-LED-TV mit 3D-Funktion (über aktive Shutterbrille), der neben Sprach- und Gestensteuerung auch einen integrierten Twin Tuner bietet. Der Samsung Smart Hub 2013, eine qualitativ hochwertige Wandlung von 2D nach 3D und eine wertige Fernbedienung mit Touchpad sind weitere Merkmale des F7090, der optisch Noblesse ausstrahlt und mit guter Materialqualität auftrumpft. Hier geht es zur Übersichtsseite auf der Samsung Page:  Samsung LCD-LED-TV UE55F7090.

Ließt sich für mich so:
Das Gerät kann 3D, braucht aber Baterien für die Brillen.
... alle 150h eine neue Baterie ... also bei ca. 3h am Tag alle 2 Monate neue Baterien.
Dazu kommt eine integrierte Aufzeichnung, was im Raum gesprochen wird und eine Kameraüberwachung.
Man kann mit dem Gerät bis zu zwei Sender gleichzeitig schauen.
Es gibt eine 2D nach 3D konvertierung.
Die Fernbedienung hat ein Touchpad.

Die Erstinstallation läuft bei unserem Testgerät ohne Komplikationen ab.

Das Gerät hat die Installation ohne Absturz, Brand oder anderer gröbere Unterbrechung überstanden.

Mit dem eingebauten TwinTuner sind verschiedene Aktionen möglich. So kann man z.B. eine Sendung aufnehmen und eine andere auf einem anderen Kanal anschauen. Dieses beliebte Szen...

... ja das Gerät hat wirklich 2 Tuner ... da kann man viele viele Kombinationen beschreiben ...

Ich denke, du kannst dir denken wie meine Leseschäche weitergeht ...

Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung