Saturn Aktionen am 27.12
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Saturn Aktionen am 27.12 (57 Beiträge, 2144 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
........
Re(7): riesen Verarsche
3
25.12.2013, 15:52:18

Danke schön. Steht aber nicht in der Anzeige, darauf wollte ich hinaus.Guter
Deal? Der TV hat ZB nur 1xmal HDMI! Was soll man in der heutigen Zeit mit
einem Gerät dass nur 1 HDMI Anschluss hat?! 2 ist das Mindeste!Aus diesem
Grund ist er auch sonst nicht wirklich gelistet.

Typisch für Blödmann und Co:
Kaufen immer irgendwelche Restposten auf oder Marken die regional eben fast
nicht angeboten werden. Dann beiten sie alle zu  einem Preis an und natürlich
sind sie dann die besten da die Geräte keiner kennt und fast niemand sonst
anbietet. Wettbewerb sucht man da vergebens. Darum ist das auch kein guter
Deal.

Ich sehe mich deinen Fähigkeiten als Wirtschaftsmathematiker und Geschäftsmann maßlos unterlegen aber Ich werde versuchen trotzdem eine plausible Antwort auf das fiese Treiben der Saturnmedia zu finden.

Regional nicht Angeboten .. diesen Satz musst du mir jetzt schon genauer erklären.
Ich denke " regionaler " als vom Saturn bzw. MM kann ein Produkt in AUT nicht sein oder soll Ich Amazon , die Geizhalsplatform mit ihren Onlinehändlern als " regional " zählen.

Kollege die Sachen kommen vom asiatischen Kontinent das sind keine regionalen Bio Kartoffeln aus Oberösterreich , ergo ist mir egal wer die wo und wie anbietet , was für mich zählt ist das beste Ergebnis ( Summe all meiner Kundenwünsche ) zum niedrigst möglichen Preis .

Saturn verkauft Resposten ? Saturnmedia ist so groß dass sie teilweise eigene Modelle zusammenkonfiguriert bekommen von den Herstellern welche bei schlechtem Absatz ganze Paletten zurückkaufen sie auf einem anderen Markt platzieren und der Saturnmedia eine Gutschrift auf brandneu Branchentechnologie gutschreibt.

Ich denke eher, bist jemand von Mediamarkt oder Saturn oder postest in
derem Auftrag.  

ne Ich schaff fürs Christkind an %-)

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung