Re(2): ist das ein Witz?
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] franz sattler IT GmbH (4 Beiträge, 23 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: ist das ein Witz?  (franzsattler am 07.03.2014, 10:48:06)
..
Re(2): ist das ein Witz?
11.03.2014, 12:36:03
extrem schlechte Bewertung übertrieben und zum Teil auch ungerecht

ich habe bewertet, was ich erlebt/gesehen habe: die Preise sogar gut, den Webshop als erträglich, Sortiment und Verfügbarkeit als praktisch nicht existent.
Das ist leider exakt so, wie es eben ist.
da Sie geschäftlich noch nie mit uns zu tun hatten.

doch, ich war in eurem Shop, sonst wüßte ich das ja nicht. Ich habe auch nur bewertet, was ich erlebt habe. Bewertungen zu Ereignissen nach dem nicht erfolgten Kauf habe ich ja nicht abgegeben.
Zugegeben, unser Online-Shop ist nicht der schönste und auch von der
Benutzerführung her könnte er wesentlich besser sein.

er hat auch eine 3 bekommen
sehr kleines Team von insgesamt fünf Mitarbeitern sind, sind unserer
Ressourcen einfach beschränkt.

ich habe schon 1-Mann-Buden gesehen, die ansprechender waren
Das ist dann auch der Grund, warum ich mich BEWUSST dafür entschieden habe,
keine Ware zu versenden. Wir versuchen mit unserer Listung auf geizhals.at dem
Vorurteil entgegenzuwirken, dass der Fachhandel teuer ist, und da wir uns mit
den großen Versendern weder messen können noch wollen, bieten wir derzeit
keinen Warenversand an.

das ist ein Widerspruch in sich.
Wenn man einen Vergleich scheut, was macht man dann auf einer Preisvergleichsseite?
Wenn man sich aber vergleichen läßt und preislich mit anderen Versendern mithalten kann, ja sogar billiger ist, warum verkauft man dann nicht auch?
Am Inlandsversand kanns ja ned liegen. Oder ist der Erfolg durch dieses Geschäftsmodell schon so überbordend geworden, daß weitere Kundschaft nur mehr als Störfaktor auffällt? ;-)
Wohl kaum, also erscheint dieses Konzept dringendst und schwerst verbesserungsfähig.

Nochmal:
Wir sind hier bei einem ONLINE-Preisvergleich.
Da schneidet ihr sogar sehr gut ab (sonst wär ich ja nie in euren Shop gekommen), aber dann bin ich als Kunde unerwünscht??? HALLO?!?!?!?
ONLINE-Preisvergleich, ONLINE-Shop, .... Kauf nur OFFLINE bar vor Ort - fällt da was auf??

So gewinnt man keine Kunden, so frustriert und vergrault man sie, noch bevor sie Kunden wurden!

Denkt darüber mal nach!

mfg
AVS
statt https://forum.geizhals.at/t809723,6942576.html#6942576
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung