PS4 Kopierschutz?
Geizhals » Forum » Games » PS4 Kopierschutz? (32 Beiträge, 1316 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): PS4 Kopierschutz?
thE
30.04.2014, 10:43:23
Na dann erzähl mal, wie du Kopien Offline unterbinden willst..

Ich lege die Disk ein und sie wird auf mein XBO-Konto gebucht und ich kann die Disk jetzt einfach jemanden anderen geben und der macht das gleiche.. Der gibt die wieder weiter, etc..

DESWEGEN MUSSTE MAN ONLINE SEIN!!!

Aber da sich Leute lieber aufregen, ohne Gedanken darüber zu machen, wie das ganze überhaupt funktioniert, hat es MS wieder gestrichen (Danke euch ganzen Whinern, überhaupt Leuten die sowieso nie eine XBO gekauft hätten und der echt grotten Schlechten PR-Abteilung von Xbox).
Wobei MS hätte halt so ein "Check-In-Online" machen müssen.. Willst du Accountspiele spielen, musst du kurzzeitig Online gehen um es zu "überprüfen".

Jedenfalls hätte MS mit ihrer Idee wahrscheinlich mehr Stores (vor allem Steam) in eine andere Richtung gelenkt.. MS wollte ja, dass man Spiele herborgen an (Accountspiele!!) und diese auch wieder verkaufen kann.. Geht ja beides bei Steam nicht (dort kann man seinen ganzen Account herborgen - WTF?!).

Achja und warum Spiele in XBO und PS-Spiele im Onlinestore so teuer sind, wurde auch letztens erklärt. Weil man damit die Handelsketten nicht "verärgern" will... Nach einiger Zeit werdens dann eh billiger, aber gerade bei Release ist man fast immer günstiger unterwegs, wenn man es sich "Offline" kauft.
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung