Re(2): Welches Cabrio soll ich wählen ...
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Welches Cabrio soll ich wählen ... (24 Beiträge, 877 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.  Re: Welches Cabrio soll ich wählen ...
 (zeddicus am 07.05.2014, 16:29:52)
.  Re: Welches Cabrio soll ich wählen ...  (gullimail am 07.05.2014, 16:36:47)
.  Re: Welches Cabrio soll ich wählen ...  (gp am 07.05.2014, 16:44:40)
..
Re(2): Welches Cabrio soll ich wählen ...
07.05.2014, 16:57:27
danke für die tolle auflistung ...
@zeddicus - danke für die tolle erläuterung ... also das mit dem wasser in den leuchten ist mir schon aufgefallen ... ein händler in meiner nähe hat einen stehen und da ist die rechte hecklecuhte komplett feucht ...  natürlich achte ich auf jeden steinschlag oder sont irgendeine delle, weil ich hab ja nix zu verschenken :)
aha .. das problem mit der lüftung besteht noch immer ... hatte ein 306cabrio, da war das selbe problem! lüftung funktionierte nicht richtig bzw gar nicht!
naja ... ich denke eher es wird der 2liter benziner ... - mir ist benziner einfach lieber ... fahr nur kurzstrecken ... bzw das überwiegt ... muss in die arbeit maximal 10km ...!

@gullimail  ebenfalls danke
also das mit dem randstein werd ich wirklich testen ... das klingt sehr gut ... das peugeot cabrio gefällt mir persönlich auch am besten ...
naja ... a3 cabrio finde ich absolutes NoGo, weiss nicht ... bin generell nicht so der Audi/vw fan ... eos hat mir anfangs auch sehr gut gefallen .. jedoch der wertverlust hat mich etwas stutzig gemacht ... neupreis 2010 um die 30k euro ... 2013 nur noch 12k euro ... war mir ein wenig suspekt ...  der volvo wäre natürlich traumhaft ... jedoch da ist halt wieder das problem mit PS usw ...  und ich hab bisschen bangen bezüglich ersatzteile ...

Xbox-Live-ID: CapTa1n Karach0
PSN-Id: Cpt_Karacho007
--------------------------------------------------------
Xbox360-Fifa 12, MW3
PS3: Fifa 12 - Pro Club
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
.  Re: Welches Cabrio soll ich wählen ...
 (offyoffy am 07.05.2014, 19:42:22)
.  Re: Welches Cabrio soll ich wählen ...  (mgerhard am 08.05.2014, 11:52:18)
..  Re(2): Welches Cabrio soll ich wählen ...
 (gp am 12.05.2014, 13:14:54)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung