harrys power pc.....erfahrung von mir
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » harrys power pc.....erfahrung von mir (80 Beiträge, 21 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): harrys power pc.....erfahrung von mir
25.06.2002, 15:24:24
Vielleicht muss man nicht hier 2000 Postings haben um etwas erfahrung zu haben, weil man 1. selbst bei einem EDV Händler arbeitet (aber nicht für private Endkunden, also kannst Du es Dir sparen mich als Verdächtigen für Deine Intrigen zu führen mir is es vollkommen wurscht wer da der billigste ist ... ich kaufe fast alles bei mir in der Firma, ist für mich immer noch ambilligsten), bzw. schon als Kunde seine Erfahrungen auch ausserhalb vom Geizhals sammeln konnte und sich über manche Händler/Verkäufer ärgern konnte!

Also was haben 9000 Postings mit Erfahrung zu tun?

NIX

Wenn ich täglich meine Spammaktionen hier durchführe habe ich auch bald 2000 Postings!

Und ich finde das die Qualität des Forums darunter leidet wenn man immer auf den 1 x Postern herumhackt, denn diese werden sich nach einer schlechten Erfahrung mit dem Händler auch noch eine schlechte Erfahrung mit dem GH Forum nicht immer bieten lassen und hier keine 2x Poster werden sondern einfach NICHT mehr auf die GH Seite schauen!

Auch ich wurde bei meinem 1. Poszt als 1x Posterhändlerbeschimpfer bezichtigt weil ich mich über das Lieferverhalten vom Kaufshop geärgert habe (ja ich war so dumm dort was zu bestellen, habe aber eh nix bekommen lol und dann storniert) und bin aber dem Forum treu geblieben und lese täglich darin, denn es ist einfach interessant was hgier so abgeht, ich muss aber nicht immer meinen Senf dazu geben und so Postpunkte sammeln, daß kann ich in anderen Foren die mich mehr interssieren besser!

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung