Re(7): Guten und preiswerten Zahnarzt in Wien bzw. Umgebung
Geizhals » Forum » Wo finde ich ... ? » Guten und preiswerten Zahnarzt in Wien bzw. Umgebung (25 Beiträge, 777 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.......
Re(7): Guten und preiswerten Zahnarzt in Wien bzw. Umgebung
08.08.2014, 10:36:02
Der Festenburg ist zwar auch ein guter Arzt, aber menschlich nicht auszuhalten. Abgesehen davon wirst Du wahrscheinlich mehrere Stunden im Wartezimmer verbringen. Und preislich wird er Dir auch nicht entgegenkommen, so wie ich ihn einschätze.

Ich hab hier eine recht treffende Bewertung gefunden:

Festenburg ist einer dieser Ärzte, die sich tatsächlich wie ein Gott in Weiß (oder Grün) fühlen und es einen auch jede Sekunde spüren lassen. Es beginnt mit der Wartezeit: Zuerst wird man etwa 30 bis 45 min (!) in einer Art Vorzimmer sitzen gelassen, ehe man in den nächsten Wartebereich geführt wird wo man für weitere 60 bis 80 min (!!) vergessen wird (kein Scherz, auch andere Patienten klagten über die enormen Wartezeiten). Im Behandlungszimmer für weitere 30 min (!!!) immer noch keine Spur von F. Auf die Frage, ob das hier immer so wäre, bekam ich von den Gehilfinnen nur ein mitleidiges Augenrollen. Als er dann endlich auftauchte hatte er in seinem Schatten einen Tross von etwa 8 Auszubildenden (nur junge Frauen), denen er offenbar eine gewisse Show schuldig war, soll heißen: Billige Witze, Häuslschmäh, egozentrisches Gehabe. Auf die Frage, ob er mir die vorgeschlagene Behandlung (EUR 12.000,- !!!) näher erklären könne, kam die Gegenfrage, ob ich Lehrer sei, dass ich das so genau wissen wolle. Er selbst sähe sich ja mehr als Künstler. Wie interessant. Herr F mag seine Fans haben – schließlich hat auch der Musikantenstadl ein Millionenpublikum. Ich jedenfalls habe weder zuviel Zeit, noch zuviel Geld, noch die Muße, mich so jemandem anzuvertrauen.

und auch auf Herold: http://www.herold.at/gelbe-seiten/wien/vCz49/akd-gmbh-dr-waldemar-festenburg/

Also mein Tipp, ruf an und sag Du willst zum Dr. Merhaut... du wirst es nicht bereuen ;)

08.08.2014, 10:38 Uhr - Editiert von yangel, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung