Bekomme DDWRT vom WNDR4300 Router nicht mehr runter
Geizhals » Forum » Netzwerk » Bekomme DDWRT vom WNDR4300 Router nicht mehr runter (18 Beiträge, 494 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Bekomme DDWRT vom WNDR4300 Router nicht mehr runter
24.08.2014, 16:16:29
Bissl mehr Info - zurückflashen über Weboberfläche? Keine Fehlermeldung?
Browsercache sollte ja nicht das Problem sein.

Steht flashen über Commandline/SSH (wget + mtd) für dich zur Debatte? Da hat man mehr Kontrolle und Feedback, auch wenn's leider eine tendenziell hakelige Sache ist.

Gibts da etwas spezielles zu beachten?

das sagt die am Besten die *WRT-Homepage. Was mir auffällt / aus der OpenWRT-Seite hiezu):

http://wiki.openwrt.org/toh/tp-link/tl-wdr4300#upgrading.openwrt  -> Back to Original Firmware:

The stock firmware is obtained from the OEM: http://www.tplink.com/en/support/download/?model=TL-WDR4300  As with the WR1043ND router, there is a also a catch with the WDR4300!!

in case the file name of this firmware file does not contain the word "boot" in it, you can simply revert back to original firmware. → generic.uninstall
in case the file name of this firmware file does contain the word "boot" in it, you need to cut off parts of the image file before flashing it

-> das könnte dem Updater schon reichen, daß er kommentarlos abbricht.

PS:
Da ich mit dem Router aber nicht wirklich zufrieden bin möchte ich ihn zurück
schicken.

die Dinger sind doch inzwischen (abgesehen von konkreter Ausstattung und Leistung) alle so ähnlich - was gefällt dir dran denn nicht?!?!

24.08.2014, 16:27 Uhr - Editiert von user86060, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung