Pickerl §57a Motorrad Wien
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Pickerl §57a Motorrad Wien (20 Beiträge, 991 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Pickerl §57a Motorrad Wien
30.08.2014, 22:08:06
War kein Einzelfall.

1. Bring meinen Roller hin- sag dem Mitarbeiter ich will Pickerl und Service- frag noch extra, kann ich den Roller ohne gültiges Pickerl in die Seitengasse stellen. Er bejaht das und ich gehe. Hole meinen Roller nach ein paar Tagen ab und eine Woche später hab ich ein Strafmandat wegen abgelaufenen Pickerl. Ich ruf in der Werkstatt an, und frag, warum sie kein Pickerl gemacht haben- meint der Mitarbeiter, sie wissen nicht mehr, ob ich das Pickerl auch in Auftrag gegeben hätte (ich weiß, ich hätte nachschauen sollen).

2. Kaputtes Blinkerglas- auch im Zuge eines Service. Das Glas muss bestellt werden- die Tage ziehen ins Land, nix passiert. Ich rufe an, sage ich hole den Roller- sie sollen das Glas per Post nachschicken, ich montiere es selber. Nach 2 Wochen kommt das Blinkerglas per Post- für das falsche Modell. Bei meinem Besuch meint ein Mitarbeiter- ahjo, das richtige Glas hätten wir eh da gehabt.

3. Wieder mal Service- ich bring den Roller hin, gebe Zulassungsschein und Schlüssel ab und gehe. Am nächsten Tag ruft mich die Werkstatt an- sie finden meinen Schlüssel nicht mehr, ob ich mit dem 2ten Schlüssel vorbei kommen könnte. Ich fahr quer durch Wien, komme rein sag meinen Namen und warum ich da bin. Sagt der Kerl hinter der Budel: Wir haben den Schlüssel schon gefunden- als ich ihn dann recht gereizt frage, ob sie mich nicht anrufen hätten können: Schulterzucken.

War dann mein letzter Besuch bei ihnen.

Wie du siehst, es hat nichts mit Wartezeiten zu tun.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung