iPhone 6 plus Verbogen
Geizhals » Forum » Telekommunikation » iPhone 6 plus Verbogen (108 Beiträge, 2706 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
..
Re(2): iPhone 6 plus Verbogen
thE
10.11.2014, 12:20:59
  dass sich in diesem Forum der Abschaum des Internets und die
gesellschaftliche Anti-Elite tummelt

Überall wo verblendete Fanatiker unterwegs sind, wird man das Problem haben.

Und da ist das Thema komplett EGAL. Ob es da jetzt Politik ist (Rot VS schwarz), Sport (Fußball - Rapid VS Austria), Religion (Atheist VS Rest), Autos (XYZ VS ZYX) oder halt Handy (meist Apple VS Android) das Thema ist, wenn es wo Fans gibt, die zu Fanatikern werden (was bei Android und Apple scheinbar oft der Fall ist), dann kommt sowas wie hier raus.

Erst letztens auf Facebook hat jemand sein iPhone6 gepostet (Schachtel, etc.). Ist ja auch nix schlimmes, nur hat dann einer im Kommentar geschrieben: Hab mir jetzt auch ein iPhone geholt.
Antwort vom Posting-Ersteller: Wieder einer von Android auf iPhone gewechselt! Super so!!

Meine Frage war dann, ob er von Apple Geld bekommt, wenn er jemanden zu einem iPhone wechselt, weil warum macht man solche Aussagen?

Natürlich haben dann alle angepisst reagiert, als ich das gefragt habe, aber warum soll ich jemanden zujubbeln, nur weil er etwas von Konzern/Marke XYZ gekauft habe?? Wenn er eine Provision oder so bekommen würde, dann würde ich es verstehen.. Aber so??

Viele im Westen haben sich halt eine Art "Ersatzreligion" gesucht und viele haben das bei Apple gefunden (und genug bei Android, etc.).

Ja Apple macht paar ordentliche Geräte, aber deswegen liebe ich den Konzern nicht (oder irgendein einen anderen). Noch "freue" ich mich, wenn jemand von iPhone zu Android geht (oder umgekehrt - WTF?!). Aber scheinbar haben Leute sonst kein anderes Ziel mehr im Leben, als einen Konzern zu vergöttern/verteidigen.

Mal gucken was Salfish und FireFox OS so für die mobile Welt bringen.. Google geht mir mit genug Entscheidungen eh schon nur mehr auf den Keks und ein iPhone würde ich mir von der Einschränkung her alleine NIEMALS kaufen (und ein JB ist keine Alternative). Das hat ja nix damit zum tun, dass ein iPhone sonst ein super Gerät ist (wobei die Linse sehr Banane aussieht, weil sie raus steht).
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
....
Re(4): iPhone 6 plus Verbogen
thE
10.11.2014, 15:56:40
Diese "Einschränkungen" stören meistens nur Absolventen/Studenten eines IT
Studiums, weil die eher nach einem Spielzeug suchen als nach einem
Arbeitsgerät.

Tjo, so einer bin ich und ich will diese Einschränkungen aufheben können. Klar bin ich da ein kleines Klientel, aber ich will das so und nicht wie der Hersteller es will.

Ich kaufe dem Hersteller was ab und nicht der Hersteller schenkt mir was und ich muss mit dem zufrieden sein.

Würde ich ein iPhone wo gewinnen, würde ich es eventuell sogar nutzen. So wie bei meinem iPod Touch halt (war beim Macbook dabei).

Nehme ich mein eigenes Geld in die Hand, dann will ich Features haben die FÜR MICH wichtig sind. Das sie für dich oder zig andere unwichtig sind, interessiert MICH bei MEINEM Kauf so zwischen gar nicht und -100%.

Das Problem mit den"Einschränkungen" existiert also eher nur im Kopf der
Android Fanboys.

Das existiert vielleicht für dich und paar Fanboys nur im Kopf, aber bin ja kein Fanboy.
Gib mir ein anderes offenes System und ich bin dort!
Ich bin nicht eingeschlossen auf Android und die paar €s für Apps was ich gekauft habe - werden zwar sicher schon >80€ gewesen sein - ist mir beim Wechsel auch egal.. Beim "Wechsel" auf Mac OS konnte ich meine Programme auch nicht mitnehmen.

Habe sogar fürn Mac schon paar Programme gekauft und die kann ich am Stand PC auch nicht nutzen..
...

(-.(-.(-.(-.-).-).-).-)

Melden nicht möglich
......
Re(6): iPhone 6 plus Verbogen
thE
10.11.2014, 16:05:51
Sag mal, liest du andere Postings als ich verfasse??

Alleine mein letzter Absatz. Es ging NULL Darum das er es gepostet hat..  (siehe letzter Absatz - hat sogar like von mir bekommen, etc.) und freue mich ja auch für ihn.. Genauso wie für die 2 anderen Kumpels was schon ein 6er haben (sogar mit 128GB). Super Teil, wobei ich es fast fallen hab lassen, weil es schon fast zu dünn ist.

Es ging um seine Art "Missionierung" in den Kommentaren und meine Frage, ob er von Apple dafür leicht Geld bekomme.
Ich habe 80% iPhones im Freundeskreis, aber nur ~20% von den sind noch "normal" wenn es im Bezug Handys geht..
Deren Lebensinhalt ist iPhone und alles andere ist automatisch Kacke.. (die gucken sich was anderes nichtmal an, bzw. wischen kurz hin und her und sagen es ist Kacke).

Solange das seine persönliche Entscheidung ist, ist ja gut, aber wenn diejenigen dir das jedes mal "vorhalten" wenn du zB dein Android-Handy rausnimmst, ja dann fängt es zum Nerven an (genauso natürlich auf der andersrum).

Achja, weiter unten hat dann einer geschrieben, er wechselt von iPhone wieder auf Android. Er war geradezu bestürzt und fragte "Warum das denn? Kann ja nicht sein eigentlich und ist sicher was langsameres.." %-)

Endkommentar von einem anderen User war dann: "Apple und AUS!"

BTW: Kann man diese Location Apps ausschalten was man am Lockscreen hat? Wenn man zB im H&M ist, ist dort ein H&M Icon links Icon oder zB Starbucks.
...

(-.(-.(-.(-.-).-).-).-)

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung