Re(9): Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7...
Geizhals » Forum » Software » Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7... (89 Beiträge, 1315 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Fedechse am 15.11.2014, 19:59:12)
.........
Re(9): Downgrade von Windows 8.1 auf Windows 7...
thE
11.11.2014, 17:05:26
ich suche mit der maus nicht, ich WEISS auswendig wo jedes Programm-icon ist,

Dann verstehe ich deine Kritik nicht..

Programme was man oft braucht, sodass man im Startmenü die Position auswendig weiß, pinnt man an oder am Desktop.
Wenn du da mit der ModernUI arbeiten willst, dann kann ich zum Teil die Kritik verstehen..

Wie gesagt, ich sehe das ModernUI zu 80% nicht, außer wenn ich ein Programm starte oder was suche.

Vielleicht hat mich das Mac OS schon gelernt.. Da gibt es auch nicht wirklich ein Startmenü ;) (und den Sinn hinter von diesem komischer App-Launcher oder was das sein soll habe ich nie verstanden.. iPad Oberfläche zum Programm starten unterm Mac OS %-)).

Achja, ModernUI Apps macht man zu, indem man sie von oben (Maus halten) nach unten zieht (Maus noch immer halten) dann kurz wartet (kann man ändern die Zeit). Dann dreht sich die Kachel irgendwann um und die App wird beendet.

Am Tablet macht das auch Sinn und genauso der App-Switcher. Zigmal besser gelöst als unter Android/iOS, weil es Wischgesten von Außen/Oben/Unten sind..

Win8.1 kann am schnellsten zwischen Programmen durchswitchen mit dem linken Rand. Am Desktop machts halt nicht wirklich einen Sinn.. (für mich halt).

Mal gucken was Win10 wird B-)
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung