Amazon SSD-Versand nach Österreich
Geizhals » Forum » Händler in Österreich » Amazon SSD-Versand nach Österreich (44 Beiträge, 1672 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Amazon SSD-Versand nach Österreich
01.01.2015, 21:12:28

Wüsste jetzt nicht warum das jeder wissen sollte ..... es hat nicht jeder Lust
und Laune den halben Tag einschlägige GH Threads zu lesen. Ist mir relativ
egal ob das für dich so OK ist. Eine österreichische Preisvergleichsplattform,
die Amazon listet, und haufenweise Produkte liefert die gar nicht geliefert
werden können .... da läuft was falsch. Du wirst mir bitte meine eigene
Meinung dazu zugestehen. Und danke, ich bin durchaus selbständig genug auch
ohne deine klugen Ratschläge gegebenfalls eine alternative Einkaufsquelle zu
wählen.

Gruß,Maky

Du sprichst mir aus der Seele. Mir erschließt es sich auch nicht, warum sich hier Leute aufspielen, wenn man gewisse Dinge ansprechen bzw. kritisieren muss, die offensichtlich mehreren potentiellen Kunden sauer aufstoßen.

Die Listung Amazons auf geizhals.at wird somit in vielen Fällen einfach obsolet. Schöne Preise anschauen und sich daran zu erfreuen, bringt keinem was, der gerne kaufen würde aber durch ominöse Systementscheidungen daran gehindert wird. Sowas ist einfach eine Diskriminierung der Kundschaft in gewissen Bereichen und eine Frotzelei sondergleichen. Wenn man schon diesen Weg einschlägt, dann sollte man rigoros ALLE (fragwürdigen) Produkte nicht mehr nach Österreich liefern lassen durch Amazon und dies auch dementsprechend begründen und hier nicht die Leute mit irgendwelchen fadenscheinigen Statements getreu dem Baukastenprinzip abzuspeisen.

Dahingehend würde mich eine Stellungnahme von geizhals.at selbst interessieren (sofern möglich). Wozu Preise listen, wenn eine durchgehende Belieferung an österreichische Kundschaften durch und von Amazon nicht möglich ist? Alternativen suchen kann jeder User, hier darauf hinzuweisen ist meiner Meinung nach hinfällig.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung