Suche Rankingliste, welche österr. Banken
Geizhals » Forum » Finanzen » Suche Rankingliste, welche österr. Banken (19 Beiträge, 841 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
......
Re(6): Suche Rankingliste, welche österr. Banken
07.01.2015, 13:13:55
na da werden wohl viele entweder passen oder ihre kohle mittelfristig verlieren.
weil man niemanden zwingen kann sich damit zu beschäftigen und es dann auch zu verstehen.

und da zähle ich mich teilweise auch dazu, weil zum beispiel folgendes zitat vom standard gibt mir rätsel auf

zitat:
Für Banker ist noch ein Punkt heikel. Künftig soll jeder Kunde sein Guthaben bei einer Bankenpleite binnen sieben Tagen ausbezahlt bekommen. Das ist für Finanzindustrie ein logistischer Albtraum.
zitat ende:

wo soll es da ein problem geben? schließlich redet man nicht von echten banknoten sondern nur noch von elektronisch gespeicherten daten die hin und her geschupft werden.
außerdem stößt mich das sowas von sauer auf - gerade die banken
wenn man als schuldner etc. auch nur einen tag überfällig ist fahren die kanonen auf, dass man glaubt man wird ins mittelalter gebombt.
müssen sie selbst aber mal was auszahlen dann ist das ja so kompliziert und schwer und ausserdem müssen sie ja noch 1-2 wochen auf deine kosten zinsen einfahren bevor sie dir dein geld geben können. na also das geht ja gar nicht  >-(
sauvereine >-(
und leid tut mir keine einzige bank.
bevors jammern sollens einmal ihre manager die gehälter auf realistische niveaus zusammen streichen.
>-(
lg
bono_d70

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung