Re: Sony Xperia Z3 - woher zu vernünftigem Preis?
Geizhals » Forum » Telekommunikation » Sony Xperia Z3 - woher zu vernünftigem Preis? (31 Beiträge, 921 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Sony Xperia Z3 - woher zu vernünftigem Preis?
07.01.2015, 19:47:53
Abend!

Ich such ein Sony Xperia Z3 - nur das und ned das Z3 compact.
Habe meinem derzeitigen Provider gekündigt, da zu unflexibel bei Vertragsverlängerung.

Ich bin für alle Varianten offen; Vertrag oder nur das Gerät.
Habe mir ein paar HoT Startpakete geholt und damit die freie Auswahl.

Einziges Kriterium: Ich will nicht mehr als MAXIMAL 50 Euro pro Monat zahlen im Falle eines Vertrags bzw. bei Teilzahlung eben maximal 40 EURO, da HoT 10 Euro / Monat ausmacht.
Ich steh auch nicht auf Anzahlungen bei Providern.

Da ich das Branding sowieso wegflashe und da ein CustomROM raufkommt ist es mir ehrlich wurscht welcher Provider mich da versorgt; lebe in Wien und die Netzabdeckung jenseits davon ist mir echt Blunzn.
Und der Vertrag muss nur das können was HoT auch bringt: 1000 Min frei, 1000SMS frei und mind. 3GB Daten.

Ansonsten kommt eben nur eine Teilzahlung in Frage: Hat aktuell ein Elektrohändler die 0% Finanzierung?

Vielleicht ließt hier ja auch ein Mobilfunker mit und will mich als Kunden gewinnen: einfach anschreiben.

Ich kann es mir leisten so wählerisch zu sein, weil ich derzeit mit dem S4 zufrieden bin und mich einfach nicht mit mMn irren Vertragsverlängerungspreisen ködern lassen will.
Die Nummer zu verlieren ist mir ebenfalls Powidl.

Das Xperia Z3 ist Favorit weil ich zu Hause Spiele von der PS4 streamen kann. Alles anderen Alternativen sind irrelevant.
Sollte es nix geben, wird eben gewartet.

Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
..... Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt
 (Fedechse am 08.01.2015, 21:57:53)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung