Irgendwas gegen Verspannungen gesucht
Geizhals » Forum » Sport & Freizeit » Irgendwas gegen Verspannungen gesucht (36 Beiträge, 1077 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Irgendwas gegen Verspannungen gesucht
14.01.2015, 11:23:51
ich hatte bis vor zwei Jahren einen Shiatsu Praktiker, der wöchentlich zu mir nachhause gekommen ist.. das verwöhnt natürlich ungemein, und umso schlimmer wars, als er dann aufgehört und eine andere berufliche Laufbahn eingeschlagen hat. Seither hab ich niemanden mehr gefunden, der ihm das Wasser reichen hätte können... ich war auch in diversen Thai-Massage Instituten, aber keines davon hat mich wirklich überzeugt.. ich war mir zwischendurch nie so ganz sicher, ob die auch wirklich wissen, was sie da tun.. eine hat mir mal während der Behandlung erzählt, dass sie vorher Putzfrau in einem Hotel war und jetzt eben innerhalb weniger Monate "umgesattelt" hat :-o

Hin und wieder, wenn ich ganz verspannt bin, geh ich zu einer medizinischen Heilmasseurin bei mir in der Nähe, aber nachdem mich das Hin- und vor allem nachher wieder nachhausefahren so anzipft (ist halt leider kein Vergleich wenn man zuvor einen Home-Masseur hatte ;)), begnüge ich mich meistens hiermit:

http://www.amazon.de/dp/B009AXRPI8?psc=1

Ich hab zwar nicht exakt das, aber was ganz ähnliches und find es wirklich super.. viel besser, als ich anfangs erwartet hätte! Ich war schon ziemlich skeptisch..

Man muss nur aufpassen, dass man es vor allem am Anfang nicht übertreibt und wirklich nach einer Viertelstunde ne Pause macht.. Die meisten hocken die ersten Tage pausenlos drauf und können sich dann nämlich erst recht nicht mehr rühren weil sie so einen Muskelkater haben |-D

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung