Alarmanlage NÖ - Förderung?
Geizhals » Forum » Haushalt » Alarmanlage NÖ - Förderung? (37 Beiträge, 859 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
....
Re(4): Alarmanlage NÖ - Förderung?
27.01.2015, 17:47:52
Soweit ich weiß, nein tut es nicht.

glaube ich dir, wäre aber sinnvoll.

Das war nicht das Thema.

sollte es aber vielleicht sein.

So eine Förderung will immer auch den Wirtschaftszweig unterstützen, der sich
professionell damit beschäftigt

Das weißt du, ich auch... aber der Rest? Bzw. verkauft wird es nicht so. Verkauft wird das Gefühl, dass das Sicherheitsbedürfnis der Menschen gefördert wird, Vielleicht noch die Branche die Alaramanlagen produzieren... Aber wieso die Elektriker gefördert werden sollen und es dazu eine geförderte Alaramanlage gibt ist halt der Witz über den die wenigsten lachen weil ihn fast keiner versteht.

Natürlich stehts dir frei es selber im Pfusch zu machen, nur auf was hinauf
willst dann eine Förderung?

Wenn das Land XY den Bürgern das Sicherheitsbedürfnis fördern wollen würde? Wenn die Hersteller von den Dingern gefördert werden würden. Warum soll man keine Förderung wollen nur weil man sich nicht für die armen Elektriker interessiert?

Für deine finanzielle Anstrengung, die du ... hoppala: NICHT gemacht hast,
weil du hast es dir eh billig selber gebastelt?

Ernsthaft? Es wird ein Teil der belegten Kosten rückerstattet. Dies auch noch nach oben hin gedeckelt. Wie oben  beschrieben, wenn ICH oder der Hersteller aber nicht der Elektriker gefördert werden würde gebe es schon genug finanzielle Anstrengungen...

Ich lasse mir noch einreden, dass der wahrscheinlich florierende Alarmanlagenschwarzmarkt nicht außer acht gelassen werden darf. Aber da reicht die Einbaubestätigung.
-------------------------------------------------------------------
Dieser Moment, wenn ein Gast MEINEN Controller nimmt und sich als Spieler 1 anmelden will.
MEIN Haus, MEIN Controller, ICH BIN Spieler 1.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung