Neue Spülmaschine,wirklich zu Miele tendieren?
Geizhals » Forum » Haushalt » Neue Spülmaschine,wirklich zu Miele tendieren? (44 Beiträge, 1195 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.........
Re(9): Neue Spülmaschine,wirklich zu Miele tendieren?
13.02.2015, 10:55:14
Na okay, das wär jetzt nicht soo schlimm, je nach (vergleichbarer)
Ausstattung. Ich kann mich immer nur an die Waschmaschinenthematik erinnern,
wo IMHO Miele eher doppelt so teuer ist wie Siemens.
naja okay man kann da natürlich auch geräte nehmen die quasi gleich kaffee mitkochen und einen pullover neben dem abwasch mitstricken können. das haben wir nicht genommen |-D

Haust du solche Calgon-Tabs rein zum Entkalken?
  alle heiligen zeiten einmal so nachbaudinger die es beim hofer gab aber meist vergessen wir drauf |-D

Oder weil die Dame des Hauses eine wollte

das auch natürlich 8-)

dafür darf sie sich jetzt die Arbeit machen, gell

halbe halbe ist angesagt => sie sortiert vorab und startet; ich nehm raus und häng das zeug auf
anders haben wir es auch ausprobiert aber das hat weder ihr noch mir gepasst, wie das erfolgt ist |-D

Warum, was kann die, Ziegelsteine sauber kriegen?

gute frage. ich trag so selten meine hütte zwecks ziegelsteinreinigung ab, dass ich das nicht weiß :*)

es folgt ein subjektiver vergleich mit der elektra bregenz waschi davor:
das waschergebnis finde ich topp (bei unterschiedlichen bedingungen; wolle/30°/60°/hemdenprogramm/95°)
und die wäschestücke halten auch sehr lange (ausserdem ist der betonring in der maschine genial. auch wenn man ne wama mit der wasserwaage einrichtet vibriert das teil ja beim schleudern. durch den betonring in der miele reduzieren sich aber die schwingungen sehr dein wie ich finde. gibt einfach eine saubere stabilität.
und seit sie läuft war noch kein einziges mal der servicetechniker bei uns oder nötig (bei der E.B. habe ich ihn in 4 jahren 3x benötigt wegen defekten an der elektronik) dann hab ich die maschine gekübelt.

lg bono_d70
_______________________________________________________________________________ Rechtschreibfehler dürfen vom Finder, ohne Angabe von Gründen, behalten werden! Bekennender Agnostiker! Von Innen sieht ein Hamsterrad aus wie die Karriereleiter ;-)
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung