Wie/Wo anonym Alkolenker melden?
Geizhals » Forum » Tipps & Tricks » Wie/Wo anonym Alkolenker melden? (26 Beiträge, 1200 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.....
Re(5): Wie/Wo anonym Alkolenker melden?
03.03.2015, 21:44:16
Passt vl. Nicht ganz zum Thema aber bezüglich Daten verwchwiegenheit der Polizei.
Ein bekannter hat vor zig Jahren sich ein neues Auto zugelegt.Dessen Frau fuhr auch öfters damit.Eines Tages parkt sie im freien eines Einkaufzentrums.Als sie vom einkaufen zurück kam sah sieh gerade noch als der Parkplatz Nachbar ausparkte und Ihr einen recht ordentlichen Kratzer verursachte.Sie natürlich was,soll das sie haben mein neues Auto zerkratzt er natürlich das war ich nicht der war schon......Streit artete aus der verursacher wurde schon leicht aggresiv und die afrau rief Ihren Mann an und er die Polizei.
Lange rede kirzer Sinn die Polizei gab den Verursacher die Daten(Wohnadresse usw.) meines bekannten und meinten so quasie:hier haben Sie die Adresse klären sie das persönlich.
Mein bekannter war ganz schön erstaunt als der "Täter" vor seiner Haustüre stand!

Der Täter zu meinen Bekannten so nd was machen wir jetzt?
Und mein Bekannter: naja was sollen wir jetzt machen Sie wissen jetzt wo ich wohne was soll ich jetzt noch tun?

Fazit schaden war dann doch nicht so teuer ich glaub  600€'oder so.
Er hat es dann selbst bezahlt.Hätte er aber vl. zu streiten begonnen ("Täter" wurde beimder Tat schon leicht kolerisch oder sonstiges hätte er mit der Angst vl. sogar rechnen müssen das sich der "Täter" eines Tages rechen kommt.

Soviel zur Polizei.Ich kann also schon verstehen das man sich Heut zu Tage lieber Anonym verhält.Das hat nichts mit Feigheit zu tun mMn.

Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung