[BEWERTUNG] shop-apotheke.at
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] shop-apotheke.at (44 Beiträge, 125 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Ich WAR eigentlich immer zufrieden (2014 bis 2016) mit diesem Onlineshop...
17.05.2017, 13:13:43
...aber was ich diesmal "erlebt" habe, hat mit Kundenservice NICHTS am Hut !

Bestellt habe ich am 6.4.2017 diverse Dextro Energy Würfel in verschiedenen Geschmacksrichtungen. (Status: sofort lieferbar)
Am 7.4. den Gesamtbestellwert (39€) überwiesen.
Soweit noch alles im grünen Bereich, aber jetzt beginnt das Chaos:

Ohne weitere Vorankündigung findet am 14.4. eine Teillieferung (19,56€) statt.
Auf der Rechnung der lapidare Vermerk: DEXTRO ENERGY KAKAO ist zurzeit in der von Ihnen gewünschten Menge nicht lieferbar. (Anm.24 Stk.)
Bitte bestellen Sie den Artikel in "naher Zukunft" erneut.

Es erfolgte auch keine Rücküberweisung der Überzahlung (19,44€). Auf Mails (5.5.) keine Reaktion.
Erst nach telefonischer Aufforderung (10.5.) wurde die Überzahlung am 24.4.! auf meinem Konto ersichtlich gebucht. Das empfinde ich schon sehr frech !

Jetzt war ich natürlich schon ein wenig verärgert: alles sofort lieferbar, bezahlt, sehr späte Rücküberweisung und keine Antwort auf Mails !
Also widerrief ich auch die Teillieferung vom 14.4. (19,56€) und sendete sie nach vorheriger Rücksprache (telefonisch!) am 19.4. zurück.

Die Gutschrift der Rücksendung, datiert mit 3.5. über 19,56€, wurde wiederum erst nach telefonischer Aufforderung am 16.5.(!) auf meinem Konto ersichtlich gebucht.
Nach anfänglicher Zufriedenheit kaufe ich in diesem Onlineshop bis in "ferner Zukunft" sicher NICHT MEHR ein
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich
Finger weg con Shop Apotheke!
03.10.2017, 15:49:17
Ich hab schon ein paar Mal bestellt, bis dahin war alles Erhaltene in Ordnung. Im August habe ich eine Bite away bestellt. Bei Ankunft lies er sich kaum aktivieren und auch weiter funktioniert er nicht wirklich. Habe mit Paypal bezahlt. Nach 2 Wochen (und ein paar weiteren Insektenstichen (brauchte ich um die Funktionen zu testen)) habe ich über die Paypalseite Shop Apotheke kontaktiert. Natürlich kam (nach den ganzen Berichten anderer Kunden nicht überraschend für mich) keine Antwort. Ich habe dann über paypal Käuferschutz beantragt. Nach einiger Zeit wurde mir mitgeteilt, ich muss den Artikel auf meine Kosten zurücksenden(Niederlande!!!)! Ich habe dann mit Paypal Kontakt aufgenommen, die können
bezüglich Rücksendkosten nicht helfen. Laut Post-Onlinerechner kostet der Rückversand €9,90. Ich war mit dem Paket dann auf der Poststelle (8607), laut dem Herrn dort kostet es
über 14Euro. Ich hab das Paket wieder mit nach Hause genommen! Ich kann nur allen von Shop Apotheke abraten, wenn man einen beschädigten Artikel oder andere Probleme hat,
von Shop Apotheke gibt es kein weiteres Interesse auf den Kunden, wenn sie mal das Geld haben. Ich werde in Zukunft bei meinenen altbewährten Onlineapotheken medikamente-per-klick und bio-apo.de bestellen. Bio-apo hat sowieso einen hervorragenden Kundenservice und bei medikamente per klick konnte ich auch immer, wenn es mal Probleme gab, alles problemlos klären. Bei Apobag habe ich auch schon mal bestellt, hatte aber noch keinen Kontakt zum Kundenservice, sollte aber mit einer Apotheke aus Österreich kein Problem sein.
Antworten PM Übersicht Chronologisch

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung