Re(9): Empfehlung für ein gutes Farblaser-Multifunktionsgerät?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Empfehlung für einen guten Farblaser-Multifunktionsgerät? (74 Beiträge, 1208 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.. PLONKED von M.A. Morpheus: Verstoß gg. die Richtlinien 
 (Geldrucker am 25.05.2015, 22:30:28)
.........
Re(9): Empfehlung für ein gutes Farblaser-Multifunktionsgerät?
27.05.2015, 08:33:00
Bitte was? Aber auch nur wenn du mit gscheiten Tintenspritzern wie z.B. der
Epson Workforce Pro Serie vergleichst...

Selbstverständlich.
Niemand hier im Thread redet von diesen 60,- Druckern, wo der Gerätekaufpreis sowas wie ein Flaschenpfand ist, in den "Vorführ"-Cartriges sind 3 Tropfen drin und ein Tintenset SW+Farb kostet mehr als der ganze Drucker.

Wieviel Seiten kriegst noch schnell mit einem Tintensatz eines kleinen
0815-Tintenspritzers raus? 200? Und dafür zahlst original auch schnell mal an
die 30-40 Euro. Mit einer Tonerkartusche kann ich tausende Seiten drucken!

Öha! Netter Versuch du Bauernfänger, aber da nehm ich mir genauso demonstrativ wie du den nächstbesten Laser-Billigstdrucker http://geizhals.at/samsung-xpress-m2022-sl-m2022-see-a1002621.html?hloc=at&hloc=de  und schaumamal, wie weit kommt der mit einer Tonercartrige?: http://www.amazon.de/Samsung-MLTD111S-Seiten-Standard-schwarz/dp/B00E3MLHD0/ref=pd_bxgy_147_img_z  hm, schöngelogene 1.000 Seiten ... wobei die Cartrige fast dasselbe kostet wie der komplette Drucker.

Fazit: bei Billigstgeräten verhält sich das bei Laserdruckern um keinen Deut anders als bei Tintenspritzern.
--
Wenn etwas braun ist, stinkt und Fliegen anzieht, diskutiere ich nicht darüber, dass ich mir nicht denken können darf was es ist und es würde genausogut auch eine Sachertorte sein können.
Antworten PM Alle Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung