Spontane Rettungsgasse - Schwarmidiotie
Geizhals » Forum » Auto & Motorrad » Spontane Rettungsgasse - Schwarmidiotie (70 Beiträge, 1720 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
.
Re: Spontane Rettungsgasse - Schwarmidiotie
09.07.2015, 00:14:53
hi

als ich vor 15 jahren am tag meines 17. geburtstages (l17) meinen fs bekommen habe war ich sooo happy, ich war so glücklich, ich bin wege die zu fuß nur sekunden gedauert hätten lieber mit dem auto gefahren, auch wenn ich dann ne stunde parkplatz suchen musste, so gerne bin ich auto gefahren.

heute würd ich meinen lappen am liebsten abfackeln und die tschesn in die oide donau schieben.

autofahren ist wirklich ein graus, die sogenannte rettungsgasse ist ein widerliches irgendwas das nie funktioniert und wenn sie funktioniert fährt eh irgendein vollhirni mit tiefergelegter kiste rein und gast an, eine katastrophe.

schwarmidiotie ist das garnicht, wie du eh selber sagst, man glaubt ja im endeffekt man tut das richtige weil man evtl etwas nicht sieht das andere wissen und man "folgt" dann halt, aber ich pers. finde allgemein hat sich in der zeit in der ich auto fahre etwas verändert, die aggressivität ist der wahnsinn und die idiotie teilweise unbeschreiblich, das man ganz wien mit brandgefährlichen, schlecht einzusehenden radwegen zugesch.issen hat ist der zuckerguss des ganzen, grfxfsxf.

ich bin zwar ein zügiger aber ein sehr zuvorkommender fahrer, ich lasse jeden rein wenn es keine gefahr für andere darstellt, kurz die geschwindigkeit verringert -> hupe hinter mir, ich halte das nervlich echt bald nichtmehr aus, irgendwann steig ich aus und erwürge wem.

09.07.2015, 00:17 Uhr - Editiert von novate, alte Version: hier
Dieser Beitrag bezieht sich auf eine ältere Version des beantworteten Postings!
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung