PC noch für aktuelle Spiele geeignet?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » PC noch für aktuelle Spiele geeignet? (41 Beiträge, 822 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): PC noch für aktuelle Spiele geeignet?
03.08.2015, 14:11:37
Die APUs leisten viel, sind aber für Full-HD nur in den wenigsten Fällen
geeignet.

Unsinn! Soll ich aufzählen, was ich an "aktuellen Games in Full HD" so habe? Denn ich bin nicht so der Egoshooter, da sind noch sehr viel HW-bescheidenere Games dabei, Towerdefensesachen wie Death Trap.

Ich stelle hiermit in den Raum: total im Gegenteil,
nur in den wenigsten Fällen
... ist ein Gamehersteller so abgehoben (oder auch: seine Programmierer zu unfähig und deppert, ihren Job zu machen), für sein Game einen 1.000,- PC vorauszusetzen. Denn den Standard geben heute Gamekonsolen vor und in denen steckt eine AMD Achtkern-APU. Wenn sein Game dort nicht anständig läuft, dann kann der Hersteller einpacken. Dann bedient er nur einen totalen Nischenmarkt, an dem er nicht wirklich genug verdienen kann zu seinem Überleben.

... außer vielleicht er verdient in Wahrheit am Sponsoring von Hardwareherstellern, die ihn dafür bezahlen, sein Game extra HW-anstrengend zu programmieren. Naja, dann soll er seinem Game einen 500,- HW-Gutschein beilegen, sonst hab ich keinen PC mit dem ichs spielen kann und kaufe es einfach nicht - erledigt, es gibt ja genug andere aktuelle Games die in Full HD drauf laufen. :-P
--
Wenn etwas braun ist, stinkt und Fliegen anzieht, diskutiere ich nicht darüber, dass ich mir nicht denken können darf was es ist und es würde genausogut auch eine Sachertorte sein können.
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung