Nie wieder Proshop.de
Geizhals » Forum » Händler-Bewertungen (Kommentare) » [BEWERTUNG] Proshop.de (192 Beiträge, 276 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
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Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Jorro am 07.09.2015, 22:47:00)
  Super Shop (trotz Skeptik)  (Nexo_ am 23.09.2015, 19:45:47)
  > > > Emphelenswert < < <  (TeaNo am 30.09.2015, 00:18:26)
  Sauber.  (Ultragon am 15.10.2015, 16:23:53)
  Schlau und nicht korrekt  (Profeta_Nio am 22.10.2015, 14:23:59)
  Alles top.  (ML25 am 25.10.2015, 16:57:11)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (mistkaefer am 26.10.2015, 10:32:18)
  alles bestens  (michkrae am 08.11.2015, 10:10:15)
  Sehr guter Verkäufer  (User426373 am 10.11.2015, 18:20:40)
  Alles ok  (Nemesis1985 am 11.11.2015, 20:20:02)
  Alles Top nur der Versand dauerte ewig  (sleitsch am 18.11.2015, 00:15:58)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (everett am 20.11.2015, 13:45:13)
  Guter Shop, gute Preise  (schnurrri am 24.11.2015, 15:08:29)
  Guter Preis und schnelle Lieferung  (ptit.tom am 26.11.2015, 05:58:26)
  Empfehlenswerter Verkäufer  (johnny922012 am 03.12.2015, 10:46:54)
  Prompte Lieferung  (micgrote am 07.12.2015, 14:28:03)
  Preisguenstig und zuverlaessig  (hboelmann am 07.12.2015, 17:02:54)
  Alles bestens.  (Aenrod am 08.12.2015, 09:26:58)
PLONKED von MattM: doppelt   (Silke Vaughn am 12.12.2015, 14:11:37)
  Unseriös  (SahraTauri am 12.12.2015, 14:53:28)
  O.K.  (Havald am 12.12.2015, 19:36:40)
  Gerne wieder  (Detlef Mielke @FB am 30.12.2015, 07:47:43)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (ghaes am 07.01.2016, 11:34:32)
  Bestellung ohne Probleme.  (Strongworm am 10.01.2016, 22:11:31)
  Super  (pesti02 am 11.01.2016, 21:03:49)
  sehr unseriös  (Odin63 am 12.01.2016, 13:42:40)
  Re: sehr unseriös  (Frequent_Buyer am 18.01.2016, 10:18:11)
  Erstbestellung  (AlexanderSchneider am 25.01.2016, 01:31:48)
  War alles klasse!  (Ingo Iguddi @FB am 31.01.2016, 07:02:12)
  Schnell und zuverlässig  (dualmaster am 31.01.2016, 18:14:49)
  Samsung SSD 850 EVO  (Dennis Hoppe @FB am 11.02.2016, 06:07:24)
  Re: sehr unseriös  (Proshop.de am 11.02.2016, 11:20:08)
  Re: Unseriös  (Proshop.de am 11.02.2016, 14:49:33)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (berndregen am 15.02.2016, 11:00:49)
  Stornierung der Bestellung durch Shop  (berndregen am 15.02.2016, 11:04:31)
  Überraschend gut  (detto87 am 24.02.2016, 19:49:02)
  Einmal Proshop.de und nie wieder!  (imkefreitag am 29.02.2016, 18:34:09)
  Re: Einmal Proshop.de und nie wieder!  (Cluster am 01.03.2016, 15:58:00)
PLONKED von MattM: bitte ordentlich bewerten   (bib.ri am 14.03.2016, 07:48:39)
  Ein top Cover sieht richtig edel aus.  (UweA am 29.03.2016, 05:19:58)
  Guter Händler, gerne wieder!  (User698093 am 03.04.2016, 02:30:54)
  Ok und gut gelaufen  (Tigger68 am 10.04.2016, 22:02:31)
  top  (carp365 am 17.04.2016, 21:58:26)
  Ganz gut  (detto87 am 06.06.2016, 12:46:06)
  Hammer Preis, Netter Kontakt  (Christian_S am 06.06.2016, 15:28:42)
  Alles Super!  (johnny2k1 am 19.06.2016, 18:22:01)
  Ultra schnelle Lieferung, Top!  (SaintFlow am 05.07.2016, 22:42:24)
  Sehr zufrieden  (yakura am 06.07.2016, 15:52:00)
  Bester Shop !  (Sn1ckers am 13.07.2016, 12:18:45)
  Unrealistische Lieferzeitangaben  (fox34 am 14.07.2016, 18:00:37)
  Phantek Enthoo Primo schwarz  (kony59 am 18.07.2016, 07:13:37)
  Re: Unrealistische Lieferzeitangaben  (fox34 am 19.07.2016, 22:37:19)
  Nachtrag:  (Zlabi am 21.07.2016, 12:17:20)
  Sehr schnell, sehr preiswert.  (Stephan St. am 07.08.2016, 18:03:54)
  Danke  (Edhelo am 22.08.2016, 01:31:41)
  Verpackung von Festplatten mies  (ItsWeekend am 03.09.2016, 15:00:24)
  grottig  (Timotheus Hircum am 18.10.2016, 12:53:39)
  Verpackt nur mit Paketpapier.  (ZeroBANG am 29.10.2016, 13:41:01)
  Die M.2 SSD kam schnell an  (HerrGothi am 30.10.2016, 07:30:15)
  Re: Nachtrag:  (Proshop.de am 01.11.2016, 10:15:28)
  Re: Unrealistische Lieferzeitangaben  (Proshop.de am 01.11.2016, 10:19:57)
  Alles Reibungslos  (MavMav96 am 06.11.2016, 20:47:10)
  alles OK  (User744644 am 13.11.2016, 22:11:22)
  Nie wieder!!!  (chaosnr1 am 17.11.2016, 21:52:28)
  Alles Bestens, gerne wieder  (Columbus38 am 26.11.2016, 17:21:17)
  Lieferumfang  (gAlb am 22.12.2016, 17:54:55)
  Guter Preis, schlechte Verpackung.  (Ichbins86 am 24.12.2016, 15:52:40)
  Denon Envaya mini  (appendizitis am 31.12.2016, 15:29:05)
  Festplatte  (Steinle am 04.01.2017, 22:29:23)
  Garmin Fenix 3 HR Safir  (Svehan am 12.01.2017, 22:50:12)
  Ubiquiti UniFi USG  (SFB am 14.01.2017, 12:07:41)
  versendet Produkte in Paketpapier  (ZeroBANG am 24.01.2017, 16:44:09)
  Ohne Ende Probleme durch Packpapier  (McHorst am 03.02.2017, 17:03:32)
  Proshop - wahrhaft professionell !  (MPZ am 08.02.2017, 17:51:57)
  Perfekter Artikel  (claudiusk am 12.02.2017, 10:52:30)
  Guter Kontakt  (Hazzl am 09.03.2017, 08:21:28)
  Inkompatibilität  (Thong Q. Chu @FB am 14.03.2017, 16:05:50)
  Toll  (HuguMaulwurf am 29.03.2017, 10:51:27)
  Rundum zufrieden  (Paul Schimanski am 30.03.2017, 20:23:26)
  Bin sehr zufrieden  (liedl.michael am 12.04.2017, 17:15:17)
  Unkorrekte Lieferzeit  (EiQ am 25.04.2017, 20:18:56)
  Keine negative Erinnerung.  (VV3 am 10.05.2017, 16:15:01)
  Komplizierter Rückversand  (thinkup am 12.05.2017, 14:04:44)
  Sehr zu empfehlen  (HansJ am 25.05.2017, 11:58:30)
  Alles gut, würde wieder hier kaufen  (nedel am 29.05.2017, 16:36:49)
PLONKED von Erinaceidae: bitte ordentlich bewerten   (NKeilholz am 04.06.2017, 14:34:28)
  Nichts für Geschäftskunden  (VoodooCircus am 06.06.2017, 15:04:10)
  Hat gut geklappt  (Besucher am 23.06.2017, 16:21:51)
  Nicht originalverpackt  (imqtyyes am 23.06.2017, 17:04:47)
PLONKED von Erinaceidae: Doppelbewertung   (Thomü (1) am 13.07.2017, 10:14:23)
PLONKED von Erinaceidae: Unterstellungen, Doppelbewertung   (Thomü (1) am 13.07.2017, 10:14:42)
  keine Probleme und Spitzenpreis!  (Freshprince22 am 23.07.2017, 17:33:43)
  Alles Super!  (Astone am 31.07.2017, 19:27:24)
  Re: Nichts für Geschäftskunden  (dEadY am 21.08.2017, 02:11:55)
Vom Autor zurückgezogen oder Autor hat seine Registrierung nicht bestätigt  (Schnappmeister am 01.09.2017, 10:59:46)
  Mega glücklich  (CrazyGamer98 am 20.09.2017, 16:34:15)
  Alles gut  (Besucher am 27.09.2017, 19:39:17)
  Schnell und zuverlässig  (DrSchwob am 18.10.2017, 13:49:31)
  Nicht ganz ehrlich :-(  (Technikertipp am 28.10.2017, 09:42:43)
  Super :)  (zaran am 31.10.2017, 11:10:44)
  gut und schnell  (AlbiM am 31.10.2017, 21:22:42)
  Lieferzeit viel zu lang.  (Lilikili am 05.11.2017, 21:52:31)
  Alles Top bis aufs Paket  (Jakob R. am 15.11.2017, 17:27:11)
  Re: Alles Top bis aufs Paket  (hortho00 am 20.11.2017, 13:43:47)
PLONKED von Erinaceidae: Doppelbewertung   (eisbaer0803 am 27.11.2017, 14:42:42)
  Unseriös  (eisbaer0803 am 27.11.2017, 14:43:11)
  Alles top!!!  (Empor am 01.12.2017, 18:07:51)
  Guter Shop :-)  (Tanja Hasenjäger am 02.12.2017, 13:13:29)
  Ganzen zufrieden  (Ahmed Omar am 03.12.2017, 18:01:04)
  Lieber nicht  (nba65432 am 03.12.2017, 21:15:47)
  Alles Top!  (AlexanderSchneider am 05.12.2017, 17:33:04)
Nie wieder Proshop.de
06.12.2017, 10:15:53
Proshop ist ein dänischer Shopbetreiber. Hatte mir dort eine neue Philips Dymond Zahnbürste bestellt. Diese schien gebraucht zu sein. Die hatte an der Seite Streifen. Dann wollte ich von meinem Widerruf Gebrauch machen. Jedoch muss man in dem Fall um ein Rücksende-Ticket zu bekommen, erst mal Bedingungen absegnen, wozu man in meinen Augen eine Rechtsberatung für braucht um, da nicht das Gefühl zu haben in eine Rechtsfalle zu tappen. Die sind auch nirgends öffentlich. Man muss erst die Bestellnummer und PLZ eingeben. Als Europäisches Schiedsgericht wurde auch noch ein Dänisches ausgewählt. Also absolut kein Service. Mein nächster Schritt wird die Verbraucherschutzzentrale sein. Bin gespannt was die dazu sagen.

Hier die RMA Bedingungen von Proshop:
------------------------------------------------------------------
Proshop ApS macht auf Folgendes aufmerksam:
Proshop ApS möchte Sie auf Folgendes aufmerksam machen:

- Bei Rücksendung einer defekten oder fehlerhaften Ware an Proshop ApS, wobei der Fehler oder Mangel, so wie er von Ihnen definiert und angegeben wurde, nicht gefunden wird, senden wir die Ware an Sie zurück und erheben eine Testgebühr. Ihnen kann auch eine Testgebühr auferlegt werden, falls der Fehler oder Defekt an der Ware durch physischem Schaden, Flüssigkeitsschäden o.ä., verursacht wurde. Die Testgebühr wird durch die Bearbeitungszeit, die in Verbindung mit dem Testen und Fehlersuchen entsteht, berechnet. Hierbei wird eine Testgebühr von 35€ Brutto per angefangene halbe Stunde, jedoch höchstens 70€ berechnet.


Das Gewährleistungsrecht erstreckt sich nicht auf Produktfehler, die durch installierte "Third Party" Software verursacht wurde. Überprüfen Sie daher bitte immer, ob der Fehler auf Programme, Driver o.ä., die ursprünglich nicht auf dem Produkt installiert waren, zurückzuführen sind. Proshop ApS testet alle Maschinen durch Wiederherstellung ursprünglicher Konfigurationen. Falls Ihre Ware daraufhin als fehlerfrei getestet wird, wird eine Testgebühr fällig. Die Testgebühr wird durch die Bearbeitungszeit, die in Verbindung mit dem Testen und Fehlersuchen entsteht, berechnet. Hierbei wird eine Testgebühr von 35€ Brutto per angefangene halbe Stunde, jedoch höchstens 70€ berechnet.


- Falls die Gewährleistung eine Ware betrifft, die in einer Maschine montiert ist (typisch PC), die nicht von Proshop ApS montiert wurde, wird eine Testgebühr fällig, da der PC auseinandergenommen und komplett durchgetestet werden muss. Die Testgebühr wird durch die Bearbeitungszeit, die in Verbindung mit dem Testen und Fehlersuchen entsteht, berechnet. Hierbei wird eine Testgebühr von 35€ Brutto per angefangene halbe Stunde, jedoch höchstens 70€ berechnet.


- Falls ein Widerrufsfall binnen 14 Tage nach Kauf des Produkts an uns zurückgesendet wird, so wird die 14-tägige Widerrufsfrist angehalten und läuft erst dann weiter ab, wenn Sie Ihr Produkt zurückerhalten. Wir möchten Sie auch darauf aufmerksam machen, dass Ihnen auch eine Testgebühr auferlegt wird, falls kein Fehler an Ihrem reklamierten Produkt gefunden wird. Die Testgebühr wird durch die Bearbeitungszeit, die in Verbindung mit dem Testen und Fehlersuchen entsteht, berechnet. Hierbei wird eine Testgebühr von 35€ Brutto per angefangene halbe Stunde, jedoch höchstens 70€ berechnet.

Produkte, die reklamiert werden, müssen Komplett eingesendet werden. D.h., dass alle mitfolgenden Kabel, lesbare Medien u. ä., müssen mit dem defekten Produkt an uns zurückgesendet werden.


- Ihre Ware sollte so schnell wie möglich nach Erstellen der RMA-Nummer an uns zurückgesendet werden.


- Rückgabepakete ohne sichtbare RMA-Nummer müssen manuell bearbeitet werden, wodurch eine verzögerte Wartezeit vorkommen kann.


- Wir möchten Sie darum bitten, Ihre Waren in der original Verpackung zurückzusenden. Es darf nicht auf die originale Verpackung geschrieben oder geklebt werden. Der Grund dafür ist, dass einige Produkte nicht als in gleichem Zustand und in gleicher Menge zurückgegeben anerkannt werden können, wenn die Originalverpackung beschädigt wurde oder verloren gegangen ist. Denken Sie immer daran die Verpackung aufzubewahren, bis Sie sicher sind, dass Sie das Produkt behalten möchten.


- Falls Sie von Ihrem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen möchten,  müssen alle Zubehörteile, d.h., CDs, Handbücher u. ä., mitgesendet werden. Darüber hinaus darf Software (z.B. Windows oder MAC OS X) nicht in Gebrauch genommen oder aktiviert sein. Falls die Software bereits in Gebrauch genommen oder aktiviert wurde,  wird die Ware nicht als in wesentlich gleichem Zustand oder in der gleichen Menge wie gekauft befunden, wodurch Ihr Widerrufsrecht erlischt.


-  Proshop ApS fordert den Kunden auf eine Kopie / ein Backup Ihrer Daten zu machen. Proshop ApS ist nicht für den Verlust von Daten und sonstige indirekte Folgeschäden, die bei Widerrufsfällen auftreten können, verantwortlich.


- Rücksendung: Falls Sie Privat Kunde sind, übernimmt Proshop ApS die Kosten der Rücksendung bezüglich der Gewährleistung und Reparation. Falls Sie eine Ware zurücksenden möchten, wenden Sie Sich bitte nach Erstellung eines Gewährleistungsfalls an unser Kundenservice kontaktiereun unter der Telefon-Nr. +49 (0) 3 22 21 09 57 15, oder per E-Mail auf support@proshop.de. Unsere Kundenservicemitarbeiter senden Ihnen gerne ein Retur-Paketlabel an Ihre E-Mail. Wenn Sie das Paketlabel ausdrucken und auf Ihr Paket kleben, ist das Porto automatisch bezahlt. Bitte legen Sie eine Kopie der Rechnung Ihrer Ware bei.

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und mit dem oben genannten einverstanden bin.

Antworten PM Alle Thread
 
Melden nicht möglich
  Re: Lieber nicht  (franky70 am 06.12.2017, 10:19:01)
  GraKa Nvidia  (swoop.dd83 am 06.12.2017, 22:02:14)
  Unseriös  (TdB4711 am 08.12.2017, 07:38:30)
  Unmöglicher Umgang mit Kunden  (calt129 am 12.12.2017, 16:16:54)
  Sehr gut und schnell  (Dragovan am 12.12.2017, 17:40:12)
  unmöglich  (Burn Hard am 13.12.2017, 10:57:37)
  Vorsicht  (Controler am 23.12.2017, 15:08:12)
PLONKED von Schnäppchenjäger09: doppelte Bewertung   (HaGe am 26.12.2017, 12:51:23)
  Achtung ! [snip] !!  (HaGe am 26.12.2017, 12:53:24)
  Erste und letzte Mal  (angryspe am 29.12.2017, 11:34:30)
  Gerne wieder  (AMDATHLONK7 am 28.01.2018, 21:41:38)
 

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