Neukauf Desktop - Kann ich aufrüsten?
Geizhals » Forum » Hardware-Allgemein » Neukauf Desktop - Kann ich aufrüsten? (62 Beiträge, 1086 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
Neukauf Desktop - Kann ich aufrüsten?
06.09.2015, 11:23:04
Hallo liebes Forum,
Ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Hardware aus - dennoch bin ich sehr willig zum lernen und will auf diesem wege kurz bei euch nachfragen:

Habe mir ein desktop-komplettsystem bekauft und denke, dass dieser kauf für dieses preislevel eigentlich vernünftig ist:  http://www.notebooksbilliger.de/acer+aspire+xc705+intel+core+i5+4460+230292/eqsqid/56fa57c4-9aa7-43e5-91c2-167826ed677d

// beitrag beantwortet, diese Kiste retour geschickt, suche momentan Hardware für ca. 500€! Für Vorschläge dankbar (Office, Bildbearbeitung, anspruchsvolles Gamen)

1) und befürchte, dass der integrierte Intel HD Grafik 4600 nicht für meine Grafikansprüche aussreichend sein wird. Kann bei diesen Rechner problemlos nachgerüstet werden? Wo sitzt dieser grafikchip? muss dieser ausgebaut bzw. ausgeschaltet werden, sollte nachgerüstet werden?

2) notebookbilliger bietet bei gleicher hardware http://www.notebooksbilliger.de/produkte/Acer+Aspire+XC705  Rechner mit einer NVIDEA GTX745 oder auch AMD R7-240 an. Wären diese grafikkarten eine gute wahl in diesem Preislevel zum nachrüsten? Ich nehme mal an, dass diese problemlos "platz" hätten im gehäuse?

3) Ist ein Netzteil 220 Watt verbaut. Doch diese Netzteil ist auch bei anderen standardpc mit grafikkarte verbaut (siehe link oben) und sollte ausreichend sein?

4) Erlischt grundsätzlich der Garantieanspruch, wenn man selbstsändig hardware nachrüstet?
- obsolet

5) Ich hätte auch noch eine andere HDD festplatte - kann diese auch noch eingebaut werden bzw ist das möglich bzg. platz im gehäuse und des netzteil 220 watt?
- obsolet

Vielleicht sind ein paar fragen eher blöd, aber mir war das nicht möglich über google herauszufinden und freue mich über jede kurze antwort :)
LG und danke

09.09.2015, 01:08 Uhr - Editiert von buntbunt, alte Version: hier
Antworten PM Alle Chronologisch

Melden nicht möglich
.  Re: Neukauf Desktop - Kann ich aufrüsten?
 (SeCCi am 07.09.2015, 11:55:18)

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung