Fifa 16 früher bekommen
Geizhals » Forum » Games » Fifa 16 früher bekommen (94 Beiträge, 3582 Mal gelesen) Top-100 | Fresh-100
Du bist nicht angemeldet. [ Login/Registrieren ]
...
Re(3): Fifa 16 früher bekommen
Fly
15.09.2015, 13:36:01
Ich weiss es eben nicht, deswegen frag ich ja. Fussball-Computerspiele sind halt nicht meins, deswegen versteh ich eben nicht warum man sich jedes Jahr 'n neues kauft. Vielleicht ändert sich ja was an der Steuerung und man kann, was weiss ich, interessantere taktische Spielzüge ausführen oder das Spiel wird sonst wie irgendwie "besser".

Bei Spielen die ich nunmal "verstehe" weil ich sie eben spiele gibt's ja durchaus teilweise erhebliche Änderungen an der Steuerung und am Realismusgrad. Arma 3 vs 2 ist beispielsweise (spätestens mit den Änderungen in ACE, ich denk da beispielsweise nur ans Medic-System oder die Steuerung von Helikoptern und Flugzeugen, weil ich das halt nunmal am ehesten tun darf/muss bei unserer Gruppe) ein himmelweiter Unterschied, sowohl was Steuerung als auch was Realismus und Handling angeht. Das Spiel wird wesentlich komplexer und anspruchsvoller.

Wennst Dir 'n Video von beiden anguckst wirst allerdings kaum einen wirklich relevanten Unterschied sehen. D.h, für "Nicht-Spieler" schaut's aus als ob sich nix verändert hätte und man "unnötigerweise" das gleiche Game nochmal gekauft hätte.

Ich dachte mir halt dass das bei den Fussball-Sims auch irgendwie sein wird. Wie weiss ich halt nicht, deswegen frag ich ja.

15.09.2015, 13:38 Uhr - Editiert von Fly, alte Version: hier
Antworten PM Übersicht Chronologisch Zum Vorgänger

Melden nicht möglich
...
Re(3): Fifa 16 früher bekommen
thE
16.09.2015, 10:50:45
Jop.. Du bestätigst es weiter, dass BWLer die Computerspiele zerstört haben, weil es solche Leute wie dich gibt (nix für Unugt :P)
http://images-cdn.9gag.com/photo/a5Px6dq_700b.jpg

FUT?? Wo jedes JAHR alles WEG IST?? Wo man GELD einzahlen kann/muss? JAWOHL! So ein Krebsgeschwür von EA hat jeder gebraucht..
Und ist das ganze nicht so eine Art Simulation? Dh, man spielt da gar nicht und es geht um die Statistiken??  (Das ist ja der Blödsinn mit den Kartenpacks oder?)

Oder Ass.Creed oder Cod, etc. wenn es zig Tausend Gamer gibt die daran Spaß
haben?

Es haben noch mehr "Gamer" mit Clash of Clans und Candy Crush Spaß oder Plants of Zombies (was es sogar auf Konsolen gibt)..

Wenn dir die Games nicht gefallen, kauf sie nicht.

Ich lade die nichtmal runter.. Und ich habe schon paar Games gekauft, die ich NIE gespielt habe..

Zum Glück spiele ich kaum Konsolen und meine ganzen Freunde, die genauso FIFA und CoD kaufen, nerven mich deswegen nicht..
Da habe ich meinen PC, wo ich Spiele über JAHRE hinweg spiele.

Kennt sowas ein typischer Konsolenspieler überhaupt? Ein Spiel länger als 2 Monate spielen??

Ich glaube, dass ist einfach der Hauptunterschied zwischen PC Gamern und Konsolen-Gamern. Alleine schon wegen Mods.. Wielange sowas ein Spiel/Spielspaß verlängern kann.. Zb Skyirm (habe ich aber nie gespielt). Da wird eine Konsole nie mithalten können..
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)

Melden nicht möglich
....
Re(4): Fifa 16 früher bekommen
16.09.2015, 10:56:46
Jop.. Du bestätigst es weiter, dass BWLer die Computerspiele zerstört haben,
weil es solche Leute wie dich gibt (nix für Unugt )

?-)

FUT?? Wo jedes JAHR alles WEG IST?? Wo man GELD einzahlen kann/muss? JAWOHL!
So ein Krebsgeschwür von EA hat jeder gebraucht..

Was bist du so frustriert? zwingt dich jemand es zu kaufen oder zu spielen? zwingt dich jemand Geld einzuzahlen? ich habe bisher nie Geld eingezahlt und hab trotzdem ein Team das 15 Mille Wert ist u.a. Messi usw. und kein Cent gezahlt dafür.

Und ich habe schon paar Games gekauft, die ich
NIE gespielt habe..

Das ist natürlich intelligenter. Du verteufelst die Leute die Geld in Fifa investieren du jedoch kaufst Games die du nie spielst, verstehe %-)

Zum Glück spiele ich kaum Konsolen und meine ganzen Freunde, die genauso FIFA
und CoD kaufen, nerven mich deswegen nicht..

Na irgendwas nervt dich gewaltig sonst würdest jetzt nicht auszucken und rumzicken ;)

Ein Spiel länger als 2 Monate spielen??

Kann nur für mich sprechen, ich zocke seit Release Witcher 3. Aber generell zocke ich weniger da ich mit Fitness, etc zu sehr beschäftigt bin. Auch Fifa werde ich nicht einmal ansatzweise so zocken wie die letzten 2 Jahre. D.h. einen Messi werde ich mir sicher nicht erwirtschaften können das ist aber auch gut so.

Ich glaube, dass ist einfach der Hauptunterschied zwischen PC Gamern und
Konsolen-Gamern. Alleine schon wegen Mods.. Wielange sowas ein Spiel/Spielspaß
verlängern kann.. Zb Skyirm (habe ich aber nie gespielt)

Ja für dich! ICH brauch sowas nicht, ich hab früher auch am PC gezockt und NIE Mods genutzt. Ich zocke ein Spiel durch, verkauf es wieder, fertig. Ausser es gefällt mir dann behalte ich es und warte auf DLCs.

Da wird eine Konsole nie mithalten können..

Muss sie auch nicht ;).

Melden nicht möglich
.....
Re(5): Fifa 16 früher bekommen
thE
16.09.2015, 11:11:24
Was bist du so frustriert?

Weil ich nen Freund habe, der da >1000€ einbezahlt habe.. Ich reagiere auf so "schnell einzahlen" Games eher kritisch, weil solche Games mit dem Hintergedanken gemacht werden, dass da ~10% drauf "reinfallen".

Guck dir die South Park Folge an zum Thema Pay2Win.

Und ja, dass haben uns die BWLer eingebrockt..

Das ist natürlich intelligenter. Du verteufelst die Leute die Geld in Fifa
investieren du jedoch kaufst Games die du nie spielst, verstehe

Tjo.. Hatte keine Zeit. Außerdem hätte ich mir Hitman aufn PC kaufen sollen und nicht auf Konsole :/

Na irgendwas nervt dich gewaltig sonst würdest jetzt nicht auszucken und
rumzicken

Ja, weil meine ganzen Dilo Freunde diese Dilo Games spielen.. Wenn ich denen Dark souls oder sonst was vorschlage, ist das zu schwer.. Casual Zombies halt.

Ich zocke ein Spiel durch, verkauf es wieder,

Ich habe ~5 Games wieder verkauft, wenn überhaupt..
Das meinte ich ja mit Leute die sich an Spiele eher "binden" und Leute die einfach pro Jahr zig verschiedene Spiele spielen und dann verkaufen.

Und mit Mods bindet man sich auch noch eher an ein Game.

Aber generell zocke ich weniger da

Das mache ich auch.. Wenn ich an die HTL Zeiten zurück denke.. Na gut, umsonst war ich bei TacticalOps nicht im Nationalteam, GameStar Gewinner und in der Clanbase ziemlich oft 1ter (mit Clan =MaTriX=) B-)
...
:P
Apple Fans sind wie Zeugen Jehovas. Es ist sinnlos mit ihnen zu reden..

Why not ZOIDBERG? (V)_(°,,,°)_(V)
                               (-.(-.(-.(-.-).-).-).-)

Melden nicht möglich

Dieses Forum ist eine frei zugängliche Diskussionsplattform.
Der Betreiber übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge und behält sich das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.
Datenschutzerklärung